Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gulbis is so hart kaputt :mrgreen:

einfach mal nein. Glück, dass seine Eltern reich sind und er so zum Tennis kam. Pech aber, dass er deshalb sich nie nen Kopf um Geld machen musste. Wenn der sowas wie Dodig durchgemacht hätte, wär er schon lange Top10. Technisch einer der besten Leute auf der Tour. Hapert halt an der Motivation und Persönlichkeit. Hat immer alles gehabt im Leben, bräuchte selber kein Geld verdienen. Mit dem Erbe wäre er superreich irgendwann. wie gesagt, unter anderen Umständen wär das ganz anders gelaufen. Dennoch super Spieler an sich, das ist Fakt.

einfach mal nein. Glück, dass seine Eltern reich sind und er so zum Tennis kam. Pech aber, dass er deshalb sich nie nen Kopf um Geld machen musste. Wenn der sowas wie Dodig durchgemacht hätte, wär er schon lange Top10. Technisch einer der besten Leute auf der Tour. Hapert halt an der Motivation und Persönlichkeit. Hat immer alles gehabt im Leben, bräuchte selber kein Geld verdienen. Mit dem Erbe wäre er superreich irgendwann. wie gesagt, unter anderen Umständen wär das ganz anders gelaufen. Dennoch super Spieler an sich, das ist Fakt.

Hätte, wenn und aber...

A Kasper ist er oft auf dem Platz und heute ist das beste Beispiel. Ich mag ihn ja eigtl deswegen recht gerne. :mrgreen:

Hätte, wenn und aber...

A Kasper ist er oft auf dem Platz und heute ist das beste Beispiel. Ich mag ihn ja eigtl deswegen recht gerne. :mrgreen:

verzogener reicher Bengel halt, der immer seinen Willen bekommen hat. Den kriegt halt auch kein Trainer unter Kontrolle. Kann doch machen was er will, ist doch keinem was schuldig oder so. Und wenns ihm reicht, dann schenkt er halt ab, Preisgeld ist doch schnuppe.

So ists halt, aber weiß doch hfftl jeder der auf ihn setzt [[nixweiss]]

über sowas reg ich mich nicht mehr auf. Lieber dann über Leute, die es eig nötig haben zu spielen und zu gewinnen und dennoch abschenken

Wer hatet hier gegen Gulbis? Das gehört doch alles zur Show. Der Gulber will seinen Wettern eben jenes Nervenkitzel vermitteln, welches auch er unbedingt braucht, wenn er mir nichts dir nichts einige Schläger zertrümmert und Satz 2 abschenkt. :mrgreen:

Chardy fand ich aber im 3.Satz auch nicht schlecht. Solide gespielt, war mehr drin.

Kam irgendwie von ganz unten, hat ganz agnz hart an sich gearbeitet und viel investiert, seine Eltern hatten auch keinen dollen Job mit Geld und der kroatische VErband auch kaum geld und hats halt iwie geschafft, mehr weiß ich auch nicht dazu [[yo]]
Ähnliche Geschichte wie Berloq. Der war ein halbes Straßenkind, Armenviertel und kein Geld für Sportsachen. Hat sich das Geld dafür von Freunden borgen müssen. Solche Leute sind einem dann doch symphatischer als ein baltischer Prinz von der Erbse!

Ähnliche Geschichte wie Berloq. Der war ein halbes Straßenkind, Armenviertel und kein Geld für Sportsachen. Hat sich das Geld dafür von Freunden borgen müssen. Solche Leute sind einem dann doch symphatischer als ein baltischer Prinz von der Erbse!

Find Gulbis einfach witzig :mrgreen:

Aber Geschichten wie Berlocq bzw Dodig halt im Tennis sehr selten, ist ja schon eher ein Elitesport in solchen Ländern als zB Fußball was alle Kids auf der Straße zocken können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.