Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
notfalls push ich den mit einer 1,1 sonstwas

pospisil spiel ich vll auch, schau mal wie sich die quote entwickelt. hewitt ziemlich schwach wieder

haider-maurer noch, brands lappenform. heimvorteil regelt

bemelmans wenn die quote stimmt

dazu noch thiem und donskoy offen

wta gg die deutschen barthel (ml) und lisicki (satz)

notfalls push ich den mit einer 1,1 sonstwas

pospisil spiel ich vll auch, schau mal wie sich die quote entwickelt. hewitt ziemlich schwach wieder

haider-maurer noch, brands lappenform. heimvorteil regelt

bemelmans wenn die quote stimmt

dazu noch thiem und donskoy offen

wta gg die deutschen barthel (ml) und lisicki (satz)

okay, dann morgen Johanson, Basic, Vasek

AHM indoor nichts, Thiem schon zu stark gedroppt und Donskoy find ich nicht so toll

WTA mal morgen schaun [[schwitz]]

Hab jetzt mal Johansson + Björkman/Lindstedt @2,46 gespielt. Allerdings bei Mara, wos schon mit Geld unterbringen schwer wird und das nach schlappen 8 Tagen[[hammer]]

EDIT: Finde morgen Nedovyesov @2,44 (Pinnacle) noch interessant. Kann meiner Meinung nach auf allen Belägen spielen und Golubev auch alles andere als überragend. Habs mal mit 4/10 gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
trifft bei mir nur auf Gulbis zu :mrgreen:

Was hast du noch so verbaut?

Gulbis ist in 'ner Kombi und King/Lepchenko (die von Phenomenon). Sehe gerade aber auch, dass die ganzen Doppelspiele ja auch erst übermorgen sind, sprich Marrero/Verdasco, Dodig/Melo, Peya/Soares, Murray/Peers. Wäre schon ein Witz, wenn wieder so ein Gurkendoppel hier was sprengt.

Gulbis ist in 'ner Kombi und King/Lepchenko (die von Phenomenon). Sehe gerade aber auch, dass die ganzen Doppelspiele ja auch erst übermorgen sind, sprich Marrero/Verdasco, Dodig/Melo, Peya/Soares, Murray/Peers. Wäre schon ein Witz, wenn wieder so ein Gurkendoppel hier was sprengt.

genau so wirds aber leider kommen :mrgreen:

Nieminen/Tursu gewinnen ATP München werd ich nie wieder vergessen, so aufgeregt nach dem Spiel gg Peya/Soares :mrgreen:

Ich wage mal ein kleines Experiment und spiele Turniersieg Stockholm Janowicz @12,5 (Pinni) 1/10.

Kommt von einer Verletzung zurück, kann Indoor Hard aber richtig stark sein. Im Viertelfinale bekommt er wahrscheinlich Gulbis, im Semifinale würden Ferrer oder Verdasco/Dodig warten. Finde ich alles nicht unmöglich und einen kleinen Versuch ists mir Wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.