Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil giraldo als welthallenspieler ihm natürlich nicht den hauch lässt....:mrgreen:

Spielst den Kolumbianer auch an? Bin schon 7/10 auf paire und überlege noch nachzulegen

Pouille @3,39 4/10 PINNACLE [[winkewinke]] (Betonung auf Bookie, Analyse von kev ist gut)

edit// Was soll der Geiz, Paire ist mir noch was wert

Paire @1,649 4/10
Paire 2:0 @2,56 1/10

Zuletzt bearbeitet:
wollte ich, weil ich iwie dachte....was will paire da in der bretterhalle in stockholm. hat doch best eh kein bock, aber wusste auch nix von der wc.
guck erstmal rein, vllt live.

pouille find ich auch gut, das match up passt gut gegen brown zu setzen...

WC halt echt immer ein Faktor, den man richtig hoch schätzen muss mMn! Darum musst du dich ja extra bemühen bzw. berwerben und mit den Organisatoren quatschen, das machst ja nicht für umsonst [[schwitz]]

Also heute neben Gulbis & Paire @2,23 7/10 noch

Carreno @2,02 4/10
Sijsling @1,714 5/10
Stakhovsky @2,32 4/10

Vesely @2,79 2/10
Berankis @1,714 6/10

Vllt hilfts ja wem als Anregung, viel Glück bei euren Picks [[grin]]

edit// wegen der Lucky Loser Regelung noch

Sekulic @5,22 1/10 (Reister gestern eh erst im Matchtie gewonnen und Nr. 1)
Cox @4,05 1/10

Spielst den Kolumbianer auch an? Bin schon 7/10 auf paire und überlege noch nachzulegen

Pouille @3,39 4/10 PINNACLE [[winkewinke]] (Betonung auf Bookie, Analyse von kev ist gut)

edit// Was soll der Geiz, Paire ist mir noch was wert

Paire @1,649 4/10
Paire 2:0 @2,56 1/10

Macht mit Pouille noch offen +8,22 EH [[grin]]

Eig. ein Grund zum freuen, aber bei Vesely und vor allem Berankis war ja einfach mal so viel mehr drin [[nixweiss]][[hammer]]

edit//Achja, Paire hat immerhin auch schon für die Kombi morgen vorgelegt, die wäre auch sehr satt [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.