delpo darf jetzt gern gewinnen, mir egal :mrgreen:bumer, sag nicht, ich hättes dir nicht gesagt :mrgreen:
einfach nicht im stande hier was zu erreichen die briten [[nixweiss]]
Cox kommt auch nochmal, sorry king [[schwitz]]
delpo darf jetzt gern gewinnen, mir egal :mrgreen:
mir nicht! rafa und die wuchtbrumme müssen ziehen!
wird knapp [[rofl]] delpo 6-2 schon ne ansage, von wegen nicht fit oder in form :mrgreen:over 108,5 minuten bei paf doch sure ? :mrgreen:
miedler q101 1/10
4:6 den ersten verloren! miedler bester junger ösi hinter Thiem! 1 eh is mir wert!
Bin ich mal @67 dabei:mrgreen:
Bin auch den Zug aufgesprungen, sam - nur Miedler hat sich leider noch gar keinen Breakball erspielt [[nixweiss]]:mrgreen:
30-30, 2. Aufschlag Mecir.. bringt ihn natürlich durch. Da hätte Miedler jetzt was draus machen können!
Miedler halt auch mit der komischen Trainersache, ev mental nicht so topfit. Sicher nach Thiem das Beste was wir so haben aber da hab ich heut nicht viel Hoffnung
trainiert im Moment mit ahm usw! ist whsl besser als vorher! sein "land"trainer gehört e weg!
Kann durchaus sein. Hab nur gelesen dass bis er wieder einen fixen Trainer hat, Trimmel "vermehrt" auf ihn schaut (soweit er halt Zeit hat). In der Krone hat sich aber die TrainerTrennung nicht so kuschelig gelesen...
miedler q101 1/10
4:6 den ersten verloren! miedler bester junger ösi hinter Thiem! 1 eh is mir wert!
Krawietz q 1,9 4/10
mhm muss er packen! spielt fast nie auf Hartplatz und steht um die 1000!
Morgen
DelPo +1,5 Sets @1,98 5/10 &
DelPo ML @3,47 2/10
Bin wieder für alle stellvertretend Schuld wenn's failt :mrgreen:[[schwitz]] Aber morgen regelt DelPo [[grin]]
Kev, morgen DelPo oder Nole? [[yo]] Value mMn weiterhin auf DelPo, Nole heute von Tsonga auch immerhin 2 mal gebreakt worden, gegen Monfils war das auch nicht so dolle [[schwitz]]