Danke, gab vllt echt keine cam, spiel trotzdem mal Almagro +1,5 @1,85 3/10 und ML @3,45 1/10,
Bradley Klahn so eine unfassbare Schlaftablette [[sleep]]
Jbr15 ist grün heute!!! :mrgreen:
Gratuliere, Sir! [[cheers]]
donald young hat 11 spiel in folge gewonnen (2 tuniere) und ist auf nen 15 aus 16 lauf auf us hard :mrgreen:
wer hätte das gedacht nach seinem negativlauf. toll das wer auchmal die kurve bekommt
muhammad/will wieder einpacken live
F
Federer 2-0 @2.09 (Pinnacle) 5/10
Wawrinka @2.11 (Pinnacle) 4/10
Das Problem ist halt, dass du keine Ahnung hast! Und für mich, dass ich die Tipps ähnlich gespielt hab [[hammer]][[wc]][[kotz]]Für mich morgen
Almagro ML @3,13 3/10
Almagro +3 Games @1,86 5/10
Hätte ich eh gespielt so wie mit Haas heute, Napoleons gute Analyse hat das dann noch bestätigt [[yo]] +1,5 Sets @1,69 finde ich nicht so wirklich spielbar, das 3er HC sollte stattdessen bei ner 3 Satz Niederlage auch zu covern sein a la 6:7 6:3 4:6, aber am besten natürlich gewinnen [[schwitz]] Spiele die ML bigger an als 2/10, weil ich die Wahrscheinlichkeit einer Aufgabe DelPos nicht unterschätzen würde [[schwitz]]
edit// Hab noch ne Analyse zu Suarez Navarro @1,88 3/10 geschrieben im Ordner![]()
Das Problem ist halt, dass du keine Ahnung hast! Und für mich, dass ich die Tipps ähnlich gespielt hab [[hammer]][[wc]][[kotz]]
[[rofl]][[rofl]] Was geht eig mit eurem Bet? Deren ohnehin schon fragwürdiger Auszahlungsschlüssel ist jtezt ja katastrophal geworden, über 12 % Marge bei der ATP, ich glaub ich spinne [[rofl]] Mit Steuern geht da für Deutsche ja gar nichts mehr [[nixweiss]]
murray/peers eingespielter, standard partner. lindstedt war mal gut, baut immer mehr ab. pospisil kennt man ja. quoten sind gut gewählt, die britten schon zurecht favorit
mayer [[sleep]]
Bei Bet365 sind die Quoten momentan ja komplett für'n Eimer. Weiß jemand was da los is?
alter jb, wenn magic verliert bist du schuld
der typ is wie die pest [[wc]], aber keine sorge, bei mir auch -2 [[bang]]alter jb, wenn magic verliert bist du schuld
der typ is wie die pest [[wc]], aber keine sorge, bei mir auch -2 [[bang]]
@samuel
Holt Alaba heute ein X??? Der Rest kann zwar nicht kicken, aber Schweden ja bekanntlich auch keine Weltmacht.