Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde Bumas Tip bezüglich Jenkins-Polansky nicht wirklich value...
Polansky letztes Match schon gegen C. Johnson [[stupid]] wenig überzeugend. Jenkins sehr gute Spiele gemacht in letzter Zeit. Sehe hier absolut 50:50, vllt. 55:45 pro Jenkins. Aber Quoten unter 2 auf keinen value... Naja, nur meine Meinung

du kannst hier nich den college boy ausgeglichene quoten geben

College Tennis Teams - University of Virginia - Team Roster - Jarmere Jenkins

normal spielt der keine gegner. gestern gg kuztesov war das mehr glück als können, der war klar unterlegen. und gg evans hätte er niemals gewinnen dürfen. ebden kann ich leider nichts zu sagen, smith einfach keine klasse.

stichwort keine klasse -> petkovic [[rofl]]

du kannst hier nich den college boy ausgeglichene quoten geben

College Tennis Teams - University of Virginia - Team Roster - Jarmere Jenkins

normal spielt der keine gegner. gestern gg kuztesov war das mehr glück als können, der war klar unterlegen. und gg evans hätte er niemals gewinnen dürfen. ebden kann ich leider nichts zu sagen, smith einfach keine klasse.

stichwort keine klasse -> petkovic [[rofl]]

Tut ja im Endeffekt nicht viel zur Sache, zur Zeit spielt er einfach gut. Hab ihn gg. Ebden gesehen, das war mmn überzeugend, erster Satz unglücklich. Naja, warten wir ab, denke aber, wird ein enges Match

Tut ja im Endeffekt nicht viel zur Sache, zur Zeit spielt er einfach gut. Hab ihn gg. Ebden gesehen, das war mmn überzeugend, erster Satz unglücklich. Naja, warten wir ab, denke aber, wird ein enges Match

zur zeit spielt er gut ? also eine woche und da steht eigentlich nur richtig der smith sieg und ebden zu buche. find ich nicht wirklich beeindruckend. bei den us ch geht aber immer einiges, gewinnt kaum der bessere spieler, schon bischen roulette. find polansky aber an sich den besseren spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.