wenn die den 3. jetzt auch noch machen, bei 3:6 1:3 gabs ne @6 [[schwitz]] weiter so!
Wer packt so ein Doppel sei Satz und Break hinten noch ein?
wenn die den 3. jetzt auch noch machen, bei 3:6 1:3 gabs ne @6 [[schwitz]] weiter so!
Wer packt so ein Doppel sei Satz und Break hinten noch ein?
Was ist eig. mit dem User Custodes?
Habs @2,1 nachgespielt, aber is halt WTA^^
beim tennis kann doch alles passieren, und wenns pheno postet :mrgreen: aber jetzt müssen se erstmal gewinnen!Wer packt so ein Doppel sei Satz und Break hinten noch ein?
wurde beim SLIVO saufen erwischt, kommt hoffendlich bald wieder.:mrgreen:
Was ist eig. mit dem User Custodes?
Me too, aber nach dem Break wär ich nie eingestiegen! Aber wie du schon sagst, bleibts WTA :mrgreen:
GW zum Franzmann!
muhammad/will @1,95 3/10
drehen das
10:6 im CT
wer will kauft raus, da wta
aber das wird ein 6:2 oder so jetzt. auch nicht sauber hier, angie wird sich immer weiter kaufen, bin ich mir sicher. ist nicht das letzte 1/2 diese woche, mal drauf achten
-1 Fühl mich langsam wie jbr15 [[nixweiss]]
gabs da ne cam für ? nur ticker verfolgt, lopez hatte vorallem früh immer wieder möglichkeiten bei aufschlag berdych. almagro kann einfach mehr azs dem spiel und auch gut drauf. geht wasHat wer Berdych geschaut, war da noch was zu sehen von Problemen beim Service bzw. am Rücken? [[help]] Wenn ja wäre Almagro auch noch Idee wert [[yo]]
haas tritt gar nicht an [[sleep]] delpo wäre sure gewesen, so ne schöne quote
Was passiert in so einem Fall mit meiner Kombi mit Federer?haas tritt gar nicht an [[sleep]] delpo wäre sure gewesen, so ne schöne quote
natürlich nur das spiel stornoWas passiert in so einem Fall mit meiner Kombi mit Federer?
Läuft die Wette jetzt weiter, nur zur Quote von Federer oder gibts CB?
Was passiert in so einem Fall mit meiner Kombi mit Federer?
Läuft die Wette jetzt weiter, nur zur Quote von Federer oder gibts CB?
gabs da ne cam für ? nur ticker verfolgt, lopez hatte vorallem früh immer wieder möglichkeiten bei aufschlag berdych. almagro kann einfach mehr azs dem spiel und auch gut drauf. geht was
tsonga first set @5 1/10 [[schwitz]]
wehe tsonga zieht jetzt nich, sonst spürt er den basi
was war gestern eigentlich mit kerber im 1. los ? :mrgreen: hatte einiges mit kerber sieg gepusht, heut morgen nur ergebnisse gesehen. wäre ich schon bischen nervös geworden [[rofl]]