Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Napo: zu der Quote würde ich das nicht machen, schon gar nicht in Frankreich, guck mal was Mahut zb grade wieder macht ..

Sind doch beides Franzosen, zwar beide nicht in Form, aber hab Serra zuletzt paar mal spielen sehen und der ist ja quasi immer zu breaken. Das kann doch gegen de Schepper nicht gut gehen.

Mahut ist bei den CH nicht ernst zu nehmen. Da spielt der doch eh vogelwild^^

Finde morgen als Favo-Kombi Almagro + Federer + Haas @2,11 noch gut. Wer soll da verlieren?

Zuletzt bearbeitet:
Federer :mrgreen: stattdessen lieber sowas wie DelPo mMn, die anderen gefallen mir

Nando HC auch gut, Roanic heute nicht überzeugend, außerdem 2 Wochen durchgespielt jetzt, satz muss da drin sein

Naja, Seppi heute auch nur weiter, weil Hewitt gar nix ist. Normal ist das nen guter Aufbaugegner für Federer. H2H 0-9.

Delpo sicher okay, aber Hohli hat gegen Nadal gut gespielt und wenn Delpo zuviel Tennis spielt, weisst du ja, was meistens passiert. Da traue ich mich nicht so ran.

Melzer ist schon mit 3/10 @3,35 eingepackt;)

jenkins @ 3,05 2/10

kutzentsov mit 2 niederlagen in folge, jenkins hat evans geschlagen ! :D (dannach sogar ebden) ne kuz auch angeschlagen, paf mit guter quote. viel zu hoch wenn man bedenkt was fürn s!%&$§ kuznetsov is ;)

[[rofl]] [[stupid]]

wawrinka/federer/almagro/murray&peers/fyrstenberg&matko @ 4,52 paf 2/10

kohli + 1,5/brands + 1,5/paire/rufin @ 17,14 paf 0,5/10

hantuchova/kerber/vasek +1,5/melzer +1,5/lopez 1,5 @ 7,06 paf 1/10

einzel spiel ich nur live was. keine richtigen kracher dabei heut

Kohli breakt DelPo bei Serving for Match [[rofl]] Deutsche haben jetzt alle cojones bekommen :mrgreen:

Vashy breakt auch, Monfils bestimmt entweder im Kasper- oder Verletztenmodus [[winkewinke]] und gibt wieder ab ...

Noch Paire @2,23 3/10, viel zu hoch, für mich leichter Favo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.