Und Quote wie prematch [[rofl]]Wenn das Match so weiter geht, wird nachher noch der Rohrstock rausgeholt :mrgreen:
Und Quote wie prematch [[rofl]]Wenn das Match so weiter geht, wird nachher noch der Rohrstock rausgeholt :mrgreen:
noch keiner hier mal paar kranke sachen aus rumänien (sibiu) gepostet, da herrscht doch jede menge (fix)potential...:mrgreen:
was spielen eigentlich barty/dellAcqua für einen Müll ?[[stupid]]
[[wc]]petkovic 2-0 @4,25 1/10 mara
einfach mal so
weibertennis halt[[nixweiss]]
bin so ahnlungslos dort kann ja nur gut gehen ohne bilder [[yo]]
Ich hab kein Plan was das soll. Mal hoffen, dass Casey regelt. Vor allem werden die viel zu oft gebreakt.[[hammer]]K1ng [[help]]
Wieso belasten die beiden (Kvitte und Flipkens) sich mit Doppel ...
Immerhin Halep
jemand auf bogomolov jr.? carreno-busta zwar mit ner unglaublichen Bilanz in 2013, aber halt auf challenger-niveau und hauptsächlich auf clay...! bogomolov mit einigen guten siegen zuletzt...
jemand auf bogomolov jr.? carreno-busta zwar mit ner unglaublichen Bilanz in 2013, aber halt auf challenger-niveau und hauptsächlich auf clay...! bogomolov mit einigen guten siegen zuletzt...
hab was zu bogomolov im analyseordner gepostet. viel. hilfts dir ja.
verdammter kroate, verdonnert ein 0:40 [[nixweiss]]
samuel groth (kannst sogar 2:0 nehmen ) [[yo]]Hat jemand auf die schnelle noch einen guten Pusher für Bogo?
Hat jemand auf die schnelle noch einen guten Pusher für Bogo?
Karlovic @9 ..
bisschen zocken ^^
Danke Jungs.[[yo]]
Ich mache mal Bogo + Groth + Paire + Azarenka @2,95 (Tipico) 4/10
Bei den drei Bekloppten wird zwar wieder einer spinnen, aber nen Versuch ists Wert.
traver und lorenzi pack ich immer nu nit, jämmerlich 1,20 quote - solche flaschen [[bang]][[bang]][[bang]]