Hab es nicht gesehen. Was ist passiert? Wenn Simona sich freut, freue ich mich auch. <3
Schau mir später die Doppel für morgen an, da ist sicherlich einiges spielbares dabei. [[yo]]
Napoleon190;215694 2 schrieb:Das muss es doch eigentlich für Halep gewesen sein.
Hättest du vorhin auch über schweinchen gesagt :mrgreen: Wta [[rofl]]
Einfach aufgeben, Dann wird auch ausgezahlt [[schwitz]]
Oh so schnell, auch satt
@Napoleon: sorry, aber nach dem Spiel Verlauf eh glücklich noch cb zu bekommen ...
Ihr jetzt alle geschlossen auf Nieminen? Bin immer noch nicht überzeugt wirklich [[nixweiss]]
Delbonis under 19.5 games!
Sein gegenüber zeigt sich sehr verunsichert und wird den ersten satz verpennen. Im zweiten wirds dann zu spät sein.
Verstoss jetzt ein letztes mal gegen meine Blacklist, weil nochmal kann Sijsling gar nicht fixen, auch der brauch ja mal Punkte, satz indoor für gute aufschlager immer drin
Sijsling +1, 5 @1,833 5/10
[[nixweiss]]
Sein gegenüber zeigt sich sehr verunsichert und wird den ersten satz verpennen. Im zweiten wirds dann zu spät sein.
Dafür, dass er so verunsichert sein soll, macht er es bislang nicht schlecht. :mrgreen:
Du bist doch tilt wie sau. Hör auf jetzt mit dem Quatsch:mrgreen:
Verstoss jetzt ein letztes mal gegen meine Blacklist, weil nochmal kann Sijsling gar nicht fixen, auch der brauch ja mal Punkte, satz indoor für gute aufschlager immer drin
Sijsling +1, 5 @1,833 5/10
[[nixweiss]]
+4,165
Win, won, won [[cheers]]
Euch jetzt viel Erfolg mit Jarkko [[yo]] ML hab ich mir heute mal gespart
vlt geht dein 2:0 Sijsling ja noch durch[[rofl]][[rofl]]
Sieg Sijsling @2,75 bei einem Einsatz von 1,5 EH![[schwitz]]
bet365
der kann doch nun wikrlich nix, außer aufschlagen. da trifft es nun absolut auch zu....[[yo]]