Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab deine nachricht bekommen, jetzt grad aufn weg nach petersburg. halbe stunde bin ich da !
<label for="rb_iconid_6">
icon6.gif
</label>
soll ich noch jemanden bischen druck machen ? super tag bislang [[schwitz]]

bin relativ big drauf, könnte also passieren, dass es noch broke geht :mrgreen:

kanntest du dich nicht auch rel gut mit nfl aus? Hab bisher nur Noddse Giants weil ich ihn für den besten da halte, Bingo tippt ja alles, und bytzi spiel ich vllt noch nach. Nachdem jetzt quasi jedes Spiel empfohlen wurde, was spielst du davon wenn man fragen darf? Reicht mir auch nur das Spiel ohne Begründung etc. [[yo]]

kanntest du dich nicht auch rel gut mit nfl aus? Hab bisher nur Noddse Giants weil ich ihn für den besten da halte, Bingo tippt ja alles, und bytzi spiel ich vllt noch nach. Nachdem jetzt quasi jedes Spiel empfohlen wurde, was spielst du davon wenn man fragen darf? Reicht mir auch nur das Spiel ohne Begründung etc. [[yo]]

dachte auch, dass ich mich einigermaßen gut auskenne, aber was die Jungs für Fachwissen haben ist ja unfassbar. Hab die letzten Jahre am WE Sonntags immer das ESPN Programm draufgehabt und aufm Lappi noch zusätzlich RedZone geschaut, aber an die komm ich nicht ran, Respekt.

dennoch mal:

Browns Vikings under fand ich ganz gut
Texans -1,5
Bears ML
Giants
Seahawks -19 und aus Gakel small mal das Sieg mit 43+
und die Kombi aus meinen Pats, den Saints und den 49ers

und small mal noch was eigenes gebasteltes
Pats + Saints + Giants + Broncos -7,5

Falls neben MLB / NFL wer mal bisschen über Tennis nachdenken will? Findet ihr morgen irgendwas spielbares bei der ATP? Mich würde am ehesten noch Brands reizen, nur steht der auf meiner Blacklist :mrgreen: Allerdings meine ich auch beim Davis cup gehört zu haben, dass morgen Arriens (team captain) ihn coacht, weil der eig. nicht kann, der wird ja wohl auch nicht zum spaß mitkommen nach asien [[yo]]

Hat wer Meinungen zu dem Spiel oder nem anderen, WTA guck ich gleich mal

@Xosko

Das waren auch die beiden Picks, die mir ins Auge gesprungen sind. Bouchard halte ich sowieso für eine der vielversprechensten Damen auf der Tour. Aber was genau ist Tempobet? [[rofl]]

edit// und zu ozaki, die du neulich so runtergeredet hast, wollte nochmal drauf hinweisen dass sie als Dog in der Quali Majeric und soler Espinosa nur 4 bzw. 5 Spiele gelassen hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.