Cornet ML 3/10
Cornet 1st Set 2/10
Serving gg den Satzverlust natürlich mal wieder abgegeben nach Spielball, WTA [[rofl]]
Kauf mich mal mit bisschen Gewinn raus, viel Glück euch noch [[yo]]
manche wetten anscheinend mit Spielgeld! :mrgreen:
Jetzt erstmal gulber zum 4. Titel schaun [[winkewinke]]
Pack mal den Basi ein, wir fliegen nach Tokio und zerstören safarova!
hab deine nachricht bekommen, jetzt grad aufn weg nach petersburg. halbe stunde bin ich da !
So ich kann machen was ich will. Es kommt immer Cornet raus und da keiner was so richtig dagegen hat nehme ich es mal.
Cornet 2,5 4/10
Cornet -1,5 set 4,17 1,5/10
zu Gulbis? Oder wen willst bestrafen?
klar, druck machen. das ist ggl. 3x seinen serv zu verlieren [[nixweiss]]. zum glück schon da ...
Komm, der Gulber zieht es noch. 2/10 @4.33 muss ich mal mitnehmen, allein schon aus Spaß.
Spaß ist das nicht! Der hat doch gegen sich gewettet. Der Typ ist kriminell.....
Spaß ist das nicht! Der hat doch gegen sich gewettet. Der Typ ist kriminell.....
wenn der sich mal ne saison über zusammen reißen könnte :mrgreen:
für jeden noch die @9 rausgeholt
noch ist der satz nicht durch ... gulbis ist alles zuzutrauen!
sagte der Tennisexperte :mrgreen: Aber hast ja recht, hab ich auch gedacht, aber ist nun durch, jetzt den 3. noch ergulbern [[schwitz]]
höchste was ich gesehen hab war @11 bei 1:3* 0:40
Hast nur die @9 gespielt? Oder vorher oder pre schon was?
kombi pre. dann bei 2-1 im 1. @ 1,8 drauf und halt nochmal nachgelegt bei break zurück im 2. :mrgreen: [[nixweiss]]
kombi pre. dann bei 2-1 im 1. @ 1,8 drauf und halt nochmal nachgelegt bei break zurück im 2. :mrgreen: [[nixweiss]]
Gulber war also Satz und Break hinten? Gut, dass ich essen war:mrgreen:
Tennisgott [[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Ernie einfach der Player aller Player [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]