Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesen harten Wettagen,tut ein bisschen lachen gut![[grin]]
Wie geil alleine die Tatsache das ein Tursunov in 2Sätzen gegen Sousa rausfliegt, der wiederrum einen Tag später gegen GGL 0Chance hat....[[stupid]]

PS: Versteht irgendeiner chinesisch und kann mir die HP vom Taiwan Challenger übersetzen?:mrgreen: Wann geht das da weiter? Ich könnte kotzen das ich die Kacke da angespielt habe und nun regnet es tagelang

Hab bei Mahut-Simon das Over 22,5 genommen. Die werden doch ihren Landsleuten ne kleine Show bieten wollen:mrgreen:

Dafür ist schon Tsonga da, der spastet nachher bestimmt wie gestern etwas rum und wehrt 3 MB ab um dann im Matchtie Flo 11:9 niederzuringen. Ist übrigens der einzige Spieler, der dieses Jahr in 2 Spielen MB abgewehrt hat und das Turnier noch gewonnen hat (Berdych und Tomic in Frankreich iwo in der Halle im Februar) :mrgreen:[[rofl]]

Simon mega gut drauf, gefällt mit das Tennis was er hier spielt [[schwitz]]

Kleiner Hinweis von mir für Morgen früh:

Bei den Asien-Turnieren in der Quali Morgen werden die Doppelspieler wieder maßlos unterschätzt. Da kann man denke ich guten Gewissens Over einpacken, weil 3-4 Games pro Satz können die in der Halle immer machen mit Serve-and-Volley. Sieht man ja gut an Inglot in St.Petesburg zum Beispiel.[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.