kuala lumpur :mrgreen:Wo spielt zverev?:mrgreen:
kuala lumpur :mrgreen:Wo spielt zverev?:mrgreen:
mayer mal die ML klären, am besten durch Aufgabe Berlocq [[schwitz]]
Bist du auf Berlocq umgeschwenkt?^^
Mayer jetzt bitte mal regeln, da gehe ich mit.
Netter Passierball von Mayer.
[[rofl]]
mayer hat aufeinmal eier 4-2 auf 4-4. dann bei 5-4 30-30 easy hold und bei 5-5 nutzt mayer den breakball. total unreal
[[rofl]]
mayer hat aufeinmal eier 4-2 auf 4-4. dann bei 5-4 30-30 easy hold und bei 5-5 nutzt mayer den breakball. total unreal
heute wer im plus ihr Lappen? :mrgreen:
-5 EH, wer kann das toppen?:mrgreen:
-5 EH, wer kann das toppen?:mrgreen:
auf sabathia setz ich nix, der typ ist nur schlecht. lincecum und giants aber auch :mrgreen: so opferduelle meide ich
danke, spiels dann zwar an aber mit reduziertem Stake [[yo]] cardinals ML spielst oder HC weil ML ja arg dünn [[nixweiss]]
hab das -1 wieder, werd aber wohl bestraft bestimmt :mrgreen:
aber der freisliviotag vorbei, ging gestern nacht schon schlecht los, kann nur besser werden [[nixweiss]] [[rofl]]
und noch clevland + oakland. ka wie man das verlieren kann
Moinsen, für alle die vllt. nix richtiges beim tennis heute finden. away Sieg wehen mitnehmen. passt vom serienverlauf beider teams perfekt rein.und sowieso Aufsteiger gg. absteiger![[yo]]
Nur 1 Spiel abgegeben vs Bin Zainuddin Abd-Hazli - stark! [[winkewinke]]kuala lumpur :mrgreen:
Gulbis schonmal zufriedenstellend. Tsonga bitte auch den glatten Sieg nachmachen und Hsieh/Peng sollten sich wagen, das Finale hier zu verlieren. [[cheers]]
christopfer cas gewinnt sogar auch mal wieder ein spiel und war sogar 1,2 fav [[rofl]] leistungsdichte in asien extrem hoch !Nur 1 Spiel abgegeben vs Bin Zainuddin Abd-Hazli - stark! [[winkewinke]]