nein, over 19,5 ist für mich gg Pavlyuchenkova... begu kann überhaupt nichts!bist auf Begu? ich hab Begu gewinnt einen Satz [[nixweiss]]
nein, over 19,5 ist für mich gg Pavlyuchenkova... begu kann überhaupt nichts!bist auf Begu? ich hab Begu gewinnt einen Satz [[nixweiss]]
Begu ist so abnormal schlecht [[rofl]]Mahut + Bopanna/Vasselin + Rosol + Tsonga 2:0 + Tursunov + Begu - Schweinchen over 19,5 Games + Gulbis @17,28(2/10) tipico
Bis auf Begu normal alle machbar. Pavlyuchenkova müsste eigl 6-0 & 6-0 gewinnen. Man braucht aber immer ein Tipp in der Kombi gg die eigene Meinung, damit der Schein auch wirklich ne Chance hat.[[schwitz]]
Begu ist so abnormal schlecht [[rofl]]
-2
gg deutsche spielerinnen würde wshl sogar samuel(unser wf-user) gewinnen :mrgreen:Begu-Goerges 6:4 6:0 [[kotz]]
was war denn los, ging so fix zum schluss [[nixweiss]]Episch halt, jetzt ringt sie ihre Gegnerin auf einem Bein nieder [[super]]
was war denn los, ging so fix zum schluss [[nixweiss]]
Zweiten Satz weggezhengt, dann ne Verletzung, laufen konnte sie noch sehr gut, hat aber jeden Ball, so einfach er auch war, ins Aus geschubst! Nach dem Match gestern der nächste Vania-Fix, heute war ich leider auf der falschen Seite, Finaleinzug ne Frechheit!
danke, bin nach dem 1. satz auf king, weil mir die @ zu hoch schien....glück gehabt [[grin]]
danke, bin nach dem 1. satz auf king, weil mir die @ zu hoch schien....glück gehabt [[grin]]
Das war genausowenig Glück wie ich gestern hatte bei meiner Vania-Wette :mrgreen:
Spielst eig alle Quoten > 3 an? Du hast immer alle dogs getippt iwie :mrgreen:
naja, können wars auch nicht [[rofl]]
erzähl doch nichts. du spielst einfach immer die hohe quote an und hoffst auf ein kleines wunder. egal wer oder was spielt :mrgreen:
Meine Fresse, was macht Meusburger da bitte? ? [[kotz]]
quote vorantreiben [[sabber]]
Jie Zheng 2:0 @1,9 Bet365 8/10
Jie Zheng -4,5 Games @2 Bet365 4/10
Kng für mich ein schlechter Scherz..[[nixweiss]]
Stephane Robert @2,2 Bet365 4/10
Michal Pry. @2,25 Bet365 6/10
Erik Chvojka @2,75 Bet365 3/10
Aljaz Bedene @1,66 Bet365 9/10
[[schwitz]][[sabber]]
Yvonne Meusburger @8 1,5/10
Mikhail Kukushkin 2:0 @2,2 5/10
Becker vs. Mahut over 12,5 Games 1st Set @3,4 3/10
Alles Bet365
[[rofl]]Tippst du das auch alles selber nach?
Tippst du das auch alles selber nach?
Mikhail Kukushkin 2:0 @2,2 5/10
Alles Bet365
[[rofl]][[rofl]]
nein, er will nur, dass die leute kurz 10 ehs verzocken^^
[[cheers]]