Außerdem sehen bei uns die Multimedia Räume so aus :mrgreen:
Pfälzer-Style [[yo]] Naja, ich hatte damals schon Mühe, den Spagat zwischen Uni, Lernen, Jobben und Party hinzubekommen, wäre die Wetterei da noch reingekracht wärs übel geworden...
Außerdem sehen bei uns die Multimedia Räume so aus :mrgreen:
tippe mal das alle suchtis, welche hier studieren, iwas mit bwl wirtschaftswesen oder ingenieur kram studieren, oder?![[yo]]
lüttich und sevilla siegeiner was bei europa league heute angespielt??[[nixweiss]][[yo]]
oder gnadenlose unfähigkeit. direkt 1. spiel 00-30 -> kein punkt mehr. eigener serve 40-15 -> kein punkt mehr. jetzt stehts natürlich 3-0, nachdem man rebreakball vergeben hat [[stupid]]agut gewinnt das spiel nur durch fix
einer was bei europa league heute angespielt??[[nixweiss]][[yo]]
es spielt hier nicht boris becker, das wisst ihr schon ?Becker @2,4 4/10
Ja wohl nicht sein Ernst hier [[rofl]]
es spielt hier nicht boris becker, das wisst ihr schon ?
der typ gehört geteert und gefedert, mehr nicht. zu schlecht für jeden, agut is nix, aber reicht halt. normal könnte man den immer breaken, aber russe selbst opfermodusBuma gewinnt Donskoy das ?
ändert nix, das benni becker nix kann. gut olivetti auch nicht, aber immerhin big servenicht? aber wer hat dann agassi in pension geschickt? [[stupid]]
es spielt hier nicht boris becker, das wisst ihr schon ?
ne big serve & local gg ch player aus deutschland = over. alles andere kann man ausknobeln + tagesformBecker ja mal sowas von klar besser, wenn er hier nicht gewinnt weiß ich auch nicht mehr [[nixweiss]] Hast noch was außer over hier?
ne big serve & local gg ch player aus deutschland = over. alles andere kann man ausknobeln + tagesform
ändert nix, das benni becker nix kann. gut olivetti auch nicht, aber immerhin big serve
hab ich nicht gesagt, aber big serve wie oli halt nicht. angreifbarer ebenBecker hat natürlich keinen guten Aufschlag ...
wehe der russe zieht jetzt nicht
DONSKOY !!!! [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
läuft iwo sge außer sky?
nee hab da nix, aber würde dennoch gern fussi schauen, aber finde nix. sehr schwach dt. fernsehen..[[stupid]]