Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich ja alles schon hinter mir, musste mich nach dualen Studium auch für einen gewissen Zeitraum quasi verpflichten. Der ist aber jetzt durch seit ca. Einem Jahr, also kann ich da jetzt weg. Hab aber mit dem Betriebsrat geredet, mir steht im kündigungsfall doch gutes Geld zu, von daher schauen wir mal, wie ich da ran komme. :mrgreen:

Darauf möchte man natürlich nur ungern verzichten. Kann ich verstehen.:mrgreen:

Hab ich ja alles schon hinter mir, musste mich nach dualen Studium auch für einen gewissen Zeitraum quasi verpflichten. Der ist aber jetzt durch seit ca. Einem Jahr, also kann ich da jetzt weg. Hab aber mit dem Betriebsrat geredet, mir steht im kündigungsfall doch gutes Geld zu, von daher schauen wir mal, wie ich da ran komme. :mrgreen:

hast nicht mal us open groß mitgekriegt wa bzw. hier aktiv gewesen, wenn ich mich richtig erinnere...[[nixweiss]]

Was studierst du wenn man fragen darf? [[yo]] Würde mich nur interessieren ob das was mit Mathe / wirtschaft zu tun hat, liegt beim wetten ja nicht ganz fern ;) Studier selber Wi Ing in Berlin :mrgreen:

Frag mich immer, wie ihr das macht mit Schule und Uni, wenn's zu meiner Studienzeit schon online-Wettbüros gegeben hätte wär ich wahrscheinlich in gar keine Vorlesung mehr gegangen [[nixweiss]] :mrgreen:

[[winkewinke]]

highspeed + ganzes unigelände, auch draußen aufn sportplatz [[schwitz]]

p3er9sjy.jpg

Außerdem sehen bei uns die Multimedia Räume so aus :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.