Bin beim Russen dabei @2 (bet365) 4/10 [[yo]]
Quote für mich Inbegriff von Value.
kann er, aber er hat letzte woche auch schon gegen Naso verloren. dann geht das gegen den auch
Ganz starke Kombi, Tursunov + Zopp (+1.5 Sets) @Napoleon. [[yo]]
Danke[[cheers]]
Marrero/Verdasco dürfen jetzt auch gerne gewinnen.
War eben noch eine @3.75 auf die zwei Spanier, die heute scheinbar nix treffen. Jetzt aber Break vor und gewinnen sicher den CT. Hoffentlich. [[yo]]
Apropos Holländer. Sijsling nachher?!?
Albert Montanes @2,2 (Bet365) 3/10
Muss ich jetzt einfach mal small versuchen. Sieht zu sehr nach Drehbuch aus und Montanes kann das normal locker noch drehen.
chardy @2 2/10
Ganz starke Kombi, Tursunov + Zopp (+1.5 Sets) @Napoleon. [[yo]]
Was ich aber mal in die Runde werfen möchte: Olivetti @2.25 (Bet365) gegen Mischa Zverev morgen. Ist doch spielbar, oder? Erinnere mich an den "Hype" hier bzgl. Olivetti bei den US Open in der Quali. Hab den nur gegen Schwartzman gesehen und das war eigentlich alles andere als geil. Aber Mischa Zverev auch keine Offenbarung.
Sijsling - Mathieu nun im dritten Satz. Sijsling führt in diesem mit 2:1. Ich habe mir nun erlaubt mal 2,5 Eh auf Sieg Sijsling zu setzen bei @ 2,20 / bet365.
Im Dritten hat Sijsling beim Stand von 5:4 und 40/15 zwei Matchbälle vergeben. Nun also 5:5.[[stupid]]
6:5
Arguello bessert sich wohl gerade sein Taschengeld auf... Bislang nicht eine Breakchance gehabt gegen einen Spieler, der nicht mal in Rangliste notiert ist. [[rofl]]