Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann dir nur zustimmen, exciter!

bin ja auf 6:0 gegangen und dann holt er das game.

hab danach direkt den doppelten betrag auf 6:1 gesetzt, weil ich mir gut vorstellen kann, dass er ihm das game einfach verkauft hat.

verkauft nicht, hat er ihm wahrscheinlich geschenkt, weil er es selber nicht ernst genommen hat.

Aber das ist einfach ne Beleidigung für alle ernsthaften Spieler dieses schönen Sports. Die dort nicht an den Start gehen können, den Typen aber locker vom Platz putzen würden.

Versteh das Problem trotzdem nicht...[[nixweiss]]

Lass ihn doch da antreten...wenn ich die Mittel hätte, würde ich auch gerne mal an so nem Future- oder Challengerturnier teilnehmen...

mal!

Der kauft sich ja überall ein!

Finds einfach nur schade für den Sport. Auch wenn es nur Amateurturniere sind.

Regt mich ein bißchen auf. Mehr nicht.

Also ich find das ganz ehrlich auch nicht in Ordnung. Nur weil er Kohle hat ist er berechtigt zum Spielen bei einem Challenger? Hier sollte doch die sportlichen Leistungen zählen und nicht wie viel Geld man auf dem Konto hat.
Aber gut, Geld regiert die Welt. Leider.

Aber siehs doch positiv,solange wir/du Kohle damit machen kanns uns ja eigentlich nur egal sein [[yo]]

diese verfluchte deutsche Wettsteuer , da suchste dir ne bank zu 1.10 die dann floppt...wenn ich das mal zusammenrechne [[kotz]]

warum spielst du denn nicht mal bei anderen bookies, da gibts besser quoten, keine steuer und sowas wie kongo rugby und indonesien basketball kannst ja weiterhin bei bet spielen wenn du meinst [[nixweiss]][[yo]]

War auf Beck holt den ersten Satz, aber was die alte da abgeliefert hat war unterirdisch![[hammer]]

Hast noch was auf Lager für heute Xy020?

hab eh a paar sachen gepostet in der tennisanalyse, viel. is ja was für dich dabei!? hoff das klappt heut besser, als gestern mit dem deutschen struff, sonst verliere ich an glaubwürdigkeit :mrgreen:
leider sind die meisten quoten schon nicht mehr besonders lecker zum spielen.

brauch heute dringend nu tursunov zur glückseeligkeit.

die sind doch eh immer ultra langsam was das angeht. total lächerlich....kannst vergessen da morgens mal volle tennisauswahl zu haben [[stupid]]

muss der "titan" mal bisschen dampf machen normalerweise...

Naja, es geht. Ich tippe hauptsächlich bei Tipico, ab kurz nach 9 Uhr sind normalerweise alle europäischen Turnier online. Dann am Vormittag Südamerika. Heute sind irgendwelche dusseligen ITFs dafür on.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.