Sry für die ganz ganz spät Auswertung wegen Mladenovic - 3.
Weiß jemand wie viel unsere gulbis gespielt hat?
Weiß jemand wie viel unsere gulbis gespielt hat?
Hat jemand von euch auch bei Tipico das Problem, dass ein Wettschein mit Flo Mayer vs Da Silva erst ausgewertet wurde und nun wieder als offen angeführt wird ?
liegt bestimmt daran, dass die erst dachten 5 satz, dann wars ja nur 3 satz und jetzt wissen sie nicht was tun [[nixweiss]] aber habs nicht, nur ne vermutung
Inglot schlägt Kudraytsev ... in Russland ... in der Halle ... glatt in 2... soll ihn der KGB holen ... [[stupid]]
und wen holt Berrer in Metz ab?[[nixweiss]][[stupid]]
Wer hanescu gegen nen 17 Jährigen spielt ist auch selbst Schuld...
Karlovic [[sabber]]
Panfil [[sabber]]
aus der ferne is das leicht zu sagen :mrgreen:
fast genauso lächerlich wie klizan gegen young [[hammer]][[hammer]][[hammer]]Hanescu [[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
Karatsev +6,5 auch mal eingepackt [[yo]]
3. Satz: 7-6 Karlovic @3.50 (Bet365) 2/10
6-4, 6-7 aus Sicht von Kater Karlo. Beide Männer knallen sich die Asse um die Ohren und Kalle der einzige, der das Break geschafft hat. Das spricht Bände. Dritter wird sicher auch ein Tie, dann aber mit besserem Ende für Ivo.
Ja schätze auch dass ihn sein Landsmann a bissi leben lässt...
Schönes zusätzliches Detail, besten Dank. Bin eben generell mit so HC+ bei solchen innerlädischen Duelle in der Heimat bisher ganz gut gefahren.hat glaub ich gar nicht so viel damit zu tun denk ich, hat er gar nicht nötig. letztens Dzumhur geschlagen, davor 2 ITFs nacheinander auf Clay gewonnen. Halle ist für mich immer sone Sache. Kommt da einer, der einen einigermaßen guten Serve hat, kann der locker mal mit den Top Leuten mithalten. 6:3 6:3 sollte hier denk ich drin sein wenn der 1. kommt [[yo]]
hat schon 4 Games, sieht gut aus. Bloß keinen Satz gewinnen :mrgreen:
Bei Minibreak vor probier ich die @2,2 auf Satzsieg doch noch 1/10 [[nixweiss]][[rofl]]