Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, ist mir schon klar. wenn hercog wenigstens glatt verloren hätte. [[stupid]]
ersten 6:1 gewonnen, total dominiert, im 2. unglücklich im tie verloren und dann am ende hatte sie sogar nach 2-5 rückstand alle chancen, das ding noch zu drehen, macht aber mega behinderte fehler...

Hättest nach dem zweiten mit fetten Gewinn absichern können! Nach dem ersten sogar noch mehr!

Ist zwar bitter...aber Das ist einfach deine eigene Schuld. [[nixweiss]]

Du hätte da Raonic + HErcog beide easy absichern können, und zwar mit nem Riesengewinn. Kann natürlich sein das deine Bankroll das nich hergibt, aber wenn man nen 50er auf eine solche Kombi setzt sollte man eigl genug Bankroll haben, um in genau solchen Situationen easy rauszutraden. Zumal wir hier von WTA Reden.

also ich spiele sie auch :p

und warum mag luchs uns nicht mehr oder hast du das nur so gesagt?

blog ist nur down weil er nicht ausgewertet hat, hab ich nur so gesagt,aber online ist er manchmal noch, aber bestimmt einfach nur keine Zeit im Moment [[yo]]

Zum Schluss dann noch Mladenovic @2,33 5/10, starkes Turnier, Heimvorteil zählt auch nicht, ist ja eh nie wer anwesend in der Halle da [[schwitz]]

blog ist nur down weil er nicht ausgewertet hat, hab ich nur so gesagt,aber online ist er manchmal noch, aber bestimmt einfach nur keine Zeit im Moment [[yo]]

Zum Schluss dann noch Mladenovic @2,33 5/10, starkes Turnier, Heimvorteil zählt auch nicht, ist ja eh nie wer anwesend in der Halle da [[schwitz]]

Das nehme ich auch mit 3/10 mit :D

Ja,man hätte sichern können,aber das war mir zu doof,da der Einsatz klein war.
ABER: Warum zur Hölle schenkt Olaru diesem Ah-Song nach 0:40 noch das eine Game? [[sleep]]
War im 2. Satz auch auf 6-0... [[bang]]

Und jetzt soll sie sich mal am Riemen reißen,plötzlich gerät -8,5
ja wieder in Gefahr! [[stupid]][[hammer]]

hauptsache es gibt den grand slams keine cams in quali und 1st round auf allen courts, und in washington zb generell auch den centre erst ab donnerstag, aber dafür 1st round quali in st petersburg [[rofl]]

@xosko: meintest du nicht mal, dass dich hierauf so freust, weil hier so viel fix potential drin steckt [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.