war mir halt bei allen recht sicher. 
kredite zum glück nicht... das wars jetzt aber auch für mich. :/
war mir halt bei allen recht sicher.
Bei mir Storno bei bet365! Also whsl Aufgabe!
Ja bei Tipico wird aber der, der aufgibt zum Verlierer erklärt oder?
Ja bei Tipico wird aber der, der aufgibt zum Verlierer erklärt oder?
jo, ist mir schon klar. wenn hercog wenigstens glatt verloren hätte. [[stupid]]
ersten 6:1 gewonnen, total dominiert, im 2. unglücklich im tie verloren und dann am ende hatte sie sogar nach 2-5 rückstand alle chancen, das ding noch zu drehen, macht aber mega behinderte fehler...
Nein, Tipico storniert auch.
Hättest nach dem zweiten mit fetten Gewinn absichern können! Nach dem ersten sogar noch mehr!
Ich weiß, ich weiß... Aber ganz ehrlich: Wenn man 'ne riesige Bankroll hat, macht man solche Wetten nicht.![]()
Wo ist eigentlich luchs28?
immer mal wieder online unten in der Leiste, aber er mag uns nicht mehr und schreibt nichts [[nixweiss]]
Spielt noch wer Mladenovic oder will mich davon abhalten? [[yo]]
also ich spiele sie auch
und warum mag luchs uns nicht mehr oder hast du das nur so gesagt?
blog ist nur down weil er nicht ausgewertet hat, hab ich nur so gesagt,aber online ist er manchmal noch, aber bestimmt einfach nur keine Zeit im Moment [[yo]]
Zum Schluss dann noch Mladenovic @2,33 5/10, starkes Turnier, Heimvorteil zählt auch nicht, ist ja eh nie wer anwesend in der Halle da [[schwitz]]
Für mich jetzt Cabal/Farah @1,22 (Bet365) 10/10.
Sugita/Ito sind ja im Einzel schon die absoluten Pfosten, aber im Doppel einfach nur[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Nadiya Kichenko @2,05(4/10) - kein Plan was Zi Yang sein soll :mrgreen:
Ja,man hätte sichern können,aber das war mir zu doof,da der Einsatz klein war.
ABER: Warum zur Hölle schenkt Olaru diesem Ah-Song nach 0:40 noch das eine Game? [[sleep]]
War im 2. Satz auch auf 6-0... [[bang]]
Mladenovic @2,33 5/10
1-6 ; 7-5 ; 6-3Nadiya Kichenko @2,05(4/10) - kein Plan was Zi Yang sein soll :mrgreen:
1-6 ; 7-5 ; 6-3
geht aber nur für nicht deutsche und musst ja auch schon 1000+ setzen, damit sich das annähernd lohnt