Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wenn der Holländer den Satz holt ist es glaub ich verdient, laut dem Verlauf war Melzer im 1. schlechter und hat gewonnen und im 2. besser und dann verloren [[schwitz]]

Irgendwer dürfte mir dann auch noch erklären, wie Doppelspezis wie Ram/Ehrlich solche Probleme gg. ein Noname Doppel haben können [[nixweiss]]

Wenn der Holländer den Satz holt ist es glaub ich verdient, laut dem Verlauf war Melzer im 1. schlechter und hat gewonnen und im 2. besser und dann verloren [[schwitz]]

Nana so fair muss man sein! Verdient ist da gar nichts für thiemo! Melzer bis jetzt zwei Sätze besser! Das gute für unseren Holland Tipp ist, dass Jürgen eben Jürgen ist! [[winkewinke]]

das ändert aber nichts daran, das Flo absolut unfassbar gespielt hat im 2. Satz [[yo]]

jaja hab ich gesehen...will damit nur sagen, dass wenn er gegen einen Gegner spilen würde, der ihn auch mal unter Druck setzt und mental fordert, er garantiert nicht so spielen würde....aber egal... [[yo]][[cheers]]

soll er hier in 3 gewinnen und gut is

[[rofl]]:mrgreen: [[yo]]

triple monokel! neuer fachbegriff, sehr gut kev!

leider nur bei Grand Slams und Davis Cup anwendbar :mrgreen:

aber auch so ein golden Set ja. Wie kann denn ein Spieler/eine Spielerin auf diesem Profiniveau so schlecht sein und einen verdammten Satz lang keinen einzigen Punkt holen? [[stupid]][[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.