Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zwar, lass mal welche zum Diskutieren springen :mrgreen:

ich zB evtl. Evans HC, Campozano HC, Raonic

Evans unsere alte Cashcow lockt schon wieder, allerdings Spiel halt auf Clay und da hab ich ihn noch nie gesehen. Bisher nur Futures auf Clay gespielt. Dodig zwar auf Clay auch keine Leuchte aber ich befürchte da macht's die Erfahrung. Was veranlasst dich zu dem Tipp?

Raonic @1,7 weiß ich auch nicht so recht.
Tipsi wieder mit leicht verbesserter Form, Belgrad wird zudem brennen, für mich ein typischer 5 Setter.

Campozano HC schon spielbar. Stan regelt das eh für die Schweiz und ob Chiudinelli 3:0 durchmarschiert, sicher fraglich [[yo]]

Und zwar, lass mal welche zum Diskutieren springen :mrgreen:

ich zB evtl. Evans HC, Campozano HC, Raonic

Dodig ist so ein grandioser Spieler, da wird Evans einfach kein Land sehen. Er is so bocksympathisch, Ich hab mich ja auch mit Dan genug beschäftigt vor den US Open, Buma und ich hatten die Diskussion ja eröffnet, aber das es auf Clay geht is für den ne Katastrophe. Dodig kann überall gut spielen, sehe hier allerallerhöchstens einen Satz bei Dan, und dann muss schon wirklich alles zusammenkommen. spielt nich umsonst nur winzige Futures auf Sand

mal ernsthaft jetzt: bet zwar Steuer, aber COME FREAKIN OOON es hat nunmal die aller geilste pre und live Auswahl ALLER Bookies! Wie kann man da nix liegen haben? [[sleep]]

Komm halt auch mit deren System halt nicht so klar, verleitet zu sehr zum gamblen, außerdem Steuer [[hammer]]

Hlavackova @5,5 1/10 bet

Sie is dran am Break [[schwitz]]

Konntest nicht gewinnen :mrgreen: ich kann heute keine Wette verlieren und bin auf Davis, mega super Tag [[winkewinke]]

Sollte er gg seinen Gegner auf Sand verlieren, sollt man den Tennis Ordner zusperren!

Ich hab mit Kavcic schon ganz andere Sachen erlebt [[rofl]]

Auf jeden Fall werd ich mal auf Kolumbien gehen. Was bitte macht die Japaner um den Marketing Nishikori so zum Fav. Klar holt der normal beide Punkte im Einzel, aber das Kolumbische Doppel klar besser und Giraldo/Falla können auf HC auch locker Sugita und Co im Einzel schlagen. 2,8 zu viel [[stupid]]

Austria wird gelayed

mal ernsthaft jetzt: bet zwar Steuer, aber COME FREAKIN OOON es hat nunmal die aller geilste pre und live Auswahl ALLER Bookies! Wie kann man da nix liegen haben? [[sleep]]

soll auch leute geben, die dort so erfolgreich wetten dass sie einfach keinen brauchbaren account mehr auftreiben können [[nixweiss]] [[yo]]

Dodig ist so ein grandioser Spieler, da wird Evans einfach kein Land sehen. Er is so bocksympathisch, Ich hab mich ja auch mit Dan genug beschäftigt vor den US Open, Buma und ich hatten die Diskussion ja eröffnet, aber das es auf Clay geht is für den ne Katastrophe. Dodig kann überall gut spielen, sehe hier allerallerhöchstens einen Satz bei Dan, und dann muss schon wirklich alles zusammenkommen. spielt nich umsonst nur winzige Futures auf Sand

okay, dann habt du und Napoleon mich überzeugt, danke [[yo]] Dodig dann in Kombis, Camponazo finde ich aber immer besser dafür [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.