Neee nicht so hoch![]()
Anspielen werde ichs auch auf jedenfall, suche nur noch nach Orientierung bei der Stakewahl. Morgen Darcis-Sela und Bemel-Weintraub. Da ist auf jedenfall ein Sieg für Israel drin.
Neee nicht so hoch![]()
Anspielen werde ichs auch auf jedenfall, suche nur noch nach Orientierung bei der Stakewahl. Morgen Darcis-Sela und Bemel-Weintraub. Da ist auf jedenfall ein Sieg für Israel drin.
Neee nicht so hoch![]()
schade, gb nur 1,3 gg kroatien. dachte eher an ne 1,8 oder so [[rofl]]
österreich und australien noch interessant
morgen schon? [[nixweiss]]
Quebec will sich nicht tippen lassen [[rofl]][[nixweiss]]
haben wohl gecheckt wer spielt :mrgreen: die gewinnen aber, bau ich noch irgendwo mit einmit Murray und Evans ne @1,8 [[rofl]]:mrgreen:
Hradecka doch alles im Lot :mrgreen:
nicht mehr [[nixweiss]]
Mal Hradecka @15 0,5/10 EH
So viel schlechter scheint sie ja nicht zu sein.
Fabbiano small @1,5 mal eingepackt
macht mir iwie mehr druck
Fabbiano small @1,5 mal eingepackt
macht mir iwie mehr druck
1 bb bis jetzt gehabt. bei den weibern recht mau. dann weißt das ihre kollegin heute abend auch noch rausfliegt. dann können se gemeinsam erstma wieder zurück nach tschechien [[yo]]
Die viel wichtigere Frage: Morgen spielt Nedo dings beim CH, muss aber laut DC Homepage Freitag DC spielen. Die Frage: Geht der morgen raus um das zu machen oder nominieren die wen nach, weil sie eh keine Chance haben gg Rafa [[nixweiss]][[help]]
Die Viel wichtigeren Frage ist warum du es nicht hinbekommst "Nedodings" und "CH" auszuschreiben [[rofl]]
wichtiger nur : warum spielt rafa dc ? da kannste grannollers hinschicken und holt alleine die 3 punkteDie viel wichtigere Frage: Morgen spielt Nedo dings beim CH, muss aber laut DC Homepage Freitag DC spielen. Die Frage: Geht der morgen raus um das zu machen oder nominieren die wen nach, weil sie eh keine Chance haben gg Rafa [[nixweiss]][[help]]
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr title=""><td title="" class="tname-home face-enable tname-home-serving">Hlavackova A. (Cze) </td><td class="current-result">1-1</td><td class="tname-away face-enable tname-away-serving">Rodionova A. (Aus)
</td></tr></tbody></table>
bin mal auf der Tschechien..die sollte das doch machen [[yo]]
<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr title=""><td class="tname-home face-enable tname-home-serving">Turini T. (Bra)</td><td class="current-result">1-0</td><td title="" class="tname-away face-enable tname-away-serving"> Molteni A. (Arg)</td></tr></tbody></table>
hat da jemand infos dazu?
vasek holt also in belgrad was, man lernt nie aus![]()
Erakovic @1,7 4/10 bet
Was für die Nacht! Erakovic muss das eigl gewinnnen. Zahlovava hier zwar 2011 Final gegen eben Erakovic gewonnen, mittlerweile aber eher auf Doppel spezialisiert. Erakovic Indoors klasse
hey hat einer von euch fandangos dopeltipp nachgespielt ?? will/muhammas nachgespielt ..bet hatbes bei mir als ungueltig ausgewertet [[nixweiss]]