auchwenn die Versuchung noch so groß ist, ich lass es bleiben [[sleep]]
also was Minella da zusammenspielt, da graust einem richtig.
die soll das mal rüberbringen [[nixweiss]]
so jetzt nochmal auf Sieg Minella @ 1,80 4/10
+5Minella @3,75(4/10)
Vekic @3(6/10)
Minella @3,75(4/10) bet Live
ich habe authom mit kuznetsov noch gepusht,und der kaspert gerade tierisch rum [[sleep]]
Hab nochmal Authom @1,75 nachgelegt. Finde die Quote zu hoch für 3-0-Führung im zweiten.
einer gestern fabbiano gesehen?
macht es sinn mal reuter zu nehmen. immerhin burquier geschlagen gestern..[[nixweiss]]
rat mal warum da stebe spielt :mrgreen:Das Turnier in Meknes muss abgebrochen werden! Wenn Guez(1) schon top gesetzt ist [[rofl]]
ok sie blamieren sich. aber wie!
stamatova vs tabakh tipp 1 @2,25 bet265
tabakh 7 niederlagen am stück und 5 der letzten 6 dreisatz matches verloren dazu eine 0-2 bilanz auf sand dieses jahr, die gegnerin 8 ihrer letzten 10 spiele gewonnen und mit 12-10 auch eine positive bilanz auf sand
sieg stamatova @2,25 bet 365 2,5/10
ok sie blamieren sich. aber wie!
spielt wer Israel im Davis Cup an? Bumer war doch interessiert an sowas :mrgreen:
bet-at-home @4,2 momentan, hoffe die anderen ziehen nach.
Finde Sela und Weintraub mindestens genauso gut wie Darcis Bemel. Darcis eh Ballschubse und Bemel komplett außer Form eigentlich, selbst auf Rasen kaum zu gebrauchen gewesen dieses Jahr. Weintraub hat glaub mal Tsonga oder so Probleme gemacht, vll verwechsel ich auch was, schau jetzt nicht nach. Sela besserer Challengerspieler, aber aufm Kasten hat der auch was. Seh das bei weitem nicht so deutlich
Habt ihr die Israelis hoch angespielt? Klingt wirklich interessant und bei Pinni gibts sogar @4,36