Nach einer spontanen Eingebung spiel ich jetzt Flipkens als Parlay mit Vekic morgen früh 5/10 @2,08 [[yo]]
g-melzer @ 2,25 2/10
thiem viel zu sehr gehypt, form passt auch
klar, bis ins finale alles gerupft. thiem im top ösi talent match aber nicht so vorn
moneke @ 2,5 1,5/10
fabbiano null bock scheiß egal modus. was ich bisher sehe ist nicht schlechter
klar, bis ins finale alles gerupft. thiem im top ösi talent match aber nicht so vorn
moneke @ 2,5 1,5/10
Match gegen Reister war ja eher ne Frechheit vom Deutschen. Aprospos...du setzt auf nen deutschen Versager ? Das gehört eigl bestraft :mrgreen:
Selbst wenn Fabbiano Einarmig spielt darf er das nich verlieren. Aber ich wünsch dir mal glück und schau mir das an!
Martic/Jurak 2nd Set @2 4/10 tipico
was die Gegnerinnen da veranstalten ist ne absolute Frechheit, wie die schon 10 GAmes geholt haben is mir nen Rätsel. [[rofl]]
find ich gut, 2/10 [[yo]]
g-melzer @ 2,25 2/10
thiem viel zu sehr gehypt, form passt auch
moneke @ 2,5 1,5/10
whatz ?
lass halt die hälfte nicht weg :mrgreen:Flipkins komplett überbewertet, zeigt bisher wieder all ihre Klasse.
hab ich mir auch gedacht,aber hast du sie gestern im doppel gesehn?Fichman @2,03 5/10 [[nixweiss]] Können ja nicht alle Canadians raus, außerdem Lucic auch kein Einzelgott [[nixweiss]]
tatishvilli @ 7 0,5/10
safarova am ende. da geht immer was
danilidou @3 1,5/10
zahlavova auch immer in der lage sich selbst zu zerstören
Fichman @2,03 5/10 [[nixweiss]] Können ja nicht alle Canadians raus, außerdem Lucic auch kein Einzelgott [[nixweiss]]
Quebec [[winkewinke]][[kotz]]
Ich hab mir das falsche Turnier ausgesucht. Quebec wird nix mehr getippt, is ne reine Farce was da passiert
Find ich auch richtig nervig hier, DC am WE wird besser [[yo]]
Mega Fix des Tages übrigens das Match hier:
FOL 0-2 TOR | Folts A. (Uzb) - Torro-Flor M-T. (Esp)
Game Anzahl pre war die Line bei 14,5, nach 4 vergebenen MB in verschiedenen Games war das dann durch [[rofl]]