Spielst dein Blog diesmal weiter, oder wird er zufällig wieder geclosed?:mrgreen:[[nixweiss]]
Spielst dein Blog diesmal weiter, oder wird er zufällig wieder geclosed?:mrgreen:[[nixweiss]]
Nadal -2,5 q 2 2/10
Kurz reingeschaut! Nadal macht's heut! :mrgreen:
Wie schlecht ist die Shvedova eigentlich geworden? Das hatte ja mit Tennis nicht mehr viel zu tun, eben^^
wird das ding sogar verlieren, lachhaft
-2
bwin 1,75 [[cheers]]
break mestach, alles wird gut[[grin]]
Okay das Geld hätt ich mir sparen können [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Nur UE von diesem Versager
// und von jetzt auf gleich kann er diese UE also abstellen und dominiert den wu [[stupid]]
Shvedova zieht im Doppel natürlich wieder auf [[kotz]]
der ball eben zum break war doch klar im aus, oder bin ich so blind?
ist doch zum kotzen dass man so das entscheidende break kassiert!
eben der volley zum 15:40 auch klar im aus, alles blinde da^^
@Xosko: Bist du dir da heute echt einigermaßen sicher mit Flipkens?? Die hat bei den USO ja mal sowas von den Hintern voll bekommen gegen Venus(!),nur 3 Spiele gemacht...[[nixweiss]] Und Hercog auf HC gar nicht mal so schlecht in den letzten Spielen! Habe die Spiele zwar alle nicht gesehen,aber von der Statistik und Form wird das ne ganz enge Geschichte!
Flipkens Spiel passt einfach indoor [[nixweiss]]
Ich vertraue euch da mal komplett[[grin]] Da erstmal keine ATP-Spiele sind, muss ich gezwungener maßen WTA anspielen und davon habe ich ungefähr soviel Ahnung wie zB Samuel vom Tennis insgesamt:mrgreen:Flipkens Spiel passt einfach indoor [[nixweiss]]
wie big spielst du das, X hat ja 3/10, bin mir noch nicht so sicher [[nixweiss]]
ok, der local checkts nicht [[rofl]]dzumhur @5 1/10 und hoffen auf banja luka
Alles klar! Danke für die Erklärung[[yo]] In 30min gehts los!@Grow
Outdoor <> Indoor riesiger Unterschied. Flipkens mit nem starken Serve, indoors noch effektiver. War nich umsonst Wimbledon HF. Hercog harmloses Sandspiel. Quote auf einfachen Sieg war mir zu gering, daher das 2:0. Sicher mit bissn Risiko, aber die @1,35 als Kombimaterial auch definitiv brauchbar.
edit: Und das Spiel gegen Venus kein Indikator. Da gingen 90% der SPiele über Einstand, und Venus hat da dann einfach immer geregelt. Hätte locker auch anders ausgehen können. Spiel überhaupt kein Gradmesser, Form davor hat bei Flipkens ja easy gepasst.