Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Becker hatte (wie Pheno mir damals 100x klar machen wollte :mrgreen:) Nole "nichtmal 50% gespielt" und "Becker nur ein wenig mitspielen" lassen. Zählt daher nicht. Und die anderen beiden Matches sind zu lange her als das sie hier noch ne Rolle spielen ! :mrgreen:

Becker hab ich nicht gesehen, kann ich nichts zu sagen, wollte nur sagen wo er den 1st verloren hat [[yo]]

Becker hab ich nicht gesehen, kann ich nichts zu sagen, wollte nur sagen wo er den 1st verloren hat [[yo]]

Als ob die Nr 1 der Welt in nem Grand Slam Finale gegen den Erzrivalen zu Beginn "schläfrig" is. Wenn man Nole beobachet hat, weiß man wie heiß er auf dieses Turnier ist. Der wird sofort voll da sein. Rafa natürlich auch. Aber 1st Set Bets sind hier absolut reines Gegamble!

Ich bin mir mittlerweile sehr sehr sicher, das Nole das ziehen wird. Aber mal sehen, auf nen gutes Match! [[yo]]

gg die "kleinen" Gegner würd ich das eh nie überbewerten. Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Und genau so spielen die die 2 Wochen doch auch, um Kräfte zu sparen weil sie auf genau den heutigen Abend hinfiebern.

Trotzdem hab ich immer den Eindruck, dass Nole Probleme hat aus den Startlöchern zu kommen. Der muss sich erst in einen Rausch spielen, dann wirds schwer ihn zu schlagen. Aber am Anfang definitiv angreifbar von den Großen, gerade von Rafa, der von Anfang an immer voll dabei ist. Deswegen spiel ich den Klimperkram klein an, weil die Quoten einfach riesig sind für das Ereignis. Ist ja nur ein frühes Break für Rafa und dann durchservieren. Aber diskutieren können wir doch alle viel. Gleich gehts auf den Platz und dann wissen wir mehr [[yo]]

rafa auch gg kohli den 1. verloren ohne das der deutsche nen breakball hatte :mrgreen:

interessiert doch niemanden, nur heute wichtig. kann mir kaum vorstellen, wenn da wer nicht direkt wach ist

wobei Hohli auch unfassbar gut gespielt hat, wie ich finde. So hab ich den selten gesehen. Kanns dann halt nicht auf Dauer, aber 1st Set fand ich beeindruckend

War auch auf deinen doppeln! [[yo]] also no Stress! Lay nur xosko!

okaay :mrgreen:

Rafa braucht für seine Games aber auch dringend den 1.
Wind passt ihm nicht so sehr, spielt Nole da mehr in die Karten. Break sagt grad gar nix mMn

mal sehen wie lange der Serbe so hart draufhauen kann bei der geringen Fehlerquote

Aufschlagspiele von unten nach oben werden für beide hart, weil gg den Wind. Wenn Rafa das Break kassiert, dann auf der unteren Seite. Gegenwind drückt seine Topspinbälle nur noch höher, Nole trifft die auf nem recht hohen Level und kann glatt durchziehen. Dann wirds hart, weil dir ja quasi fast der Schläger aus der Hand fliegt. War grad ganz gut beim 0:15 zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.