ach, die wäre im 3. satz ohne die pause untergegangenpennetta bärenstark heute!
ach, die wäre im 3. satz ohne die pause untergegangen
im 1. vll, satz 2 wurd halep klar stärker (vor dem break pennetta ja selbst breakbälle gehabt) und hätt das auch easy gewonnenpennetta bis zum 6:2 4:2 die klar besserere! hat (hätte) sich den sieg verdient!
hahahaha.
pennetta hatte nur sowas von glück, dass regen kommen is. ohne unterbrechung häte halep das locker gewonnen. typisch wiedermal.
.pennetta bis zum 6:2 4:2 die klar besserere! hat (hätte) sich den sieg verdient!
Hast du Ferrer in einer KOmbi?
und weiter?! dann kamen zwei gute games von halep und dann der regen! war doch ein verdienter sieg! klar war der regen auch ein Vorteil!
was soll das hier alles...
ist doch klar: wer auf flavia war sagt es war verdient,
wer auf halep war (wie ich) kotzt auf den regen...
es wird ja wohl JEDER einsehen, daß die ohne Regen jetzt im dritten Satz wären [[kotz]]
es wird ja wohl JEDER einsehen, daß die ohne Regen jetzt im dritten Satz wären [[kotz]]
Okay, dann darf Tipsi-Time ja nen Satz gewinnen. [[yo]]nö! kannst also ruhig spielen! :mrgreen:
Okay, dann darf Tipsi-Time ja nen Satz gewinnen. [[yo]]
Tipsi gleich mal Set 1 [[stomping]]
im endeffekt ja. zwar nicht diese spiel an sich, dafür halep gewinnt ihr viertel... was nun leider vinci & deine flavia unter sich ausmachen.hast gg meine weltspielerin pennetta getippt?
Hab mich leider nur das Satz-HC getraut, aber heute ist für Tipsi mehr drin.
im endeffekt ja. zwar nicht diese spiel an sich, dafür halep gewinnt ihr viertel... was nun leider vinci & deine flavia unter sich ausmachen.