typischer kerber sieg :mrgreen:
lohnt sich ähnlich wie gg cornet nicht gg sie, da gibts sowas wie value nicht
typischer kerber sieg :mrgreen:
wobei cornet im offensiven modus zugelegt hat. [[yo]]typischer kerber sieg :mrgreen:
stimmt, immer sicheres kombi material. und mit sicher mein ich bank :mrgreen: halt gg opfergegnerwobei cornet im offensiven modus zugelegt hat. [[yo]]
youzhny spiel ich auch noch an :mrgreen: spielt das beste jahr seines lebens, wird schon gnadenlos unterschätz bei all dem tommy hype
3 mal darfste raten :mrgreen:bist auch auf Smyzek?
3 mal darfste raten :mrgreen:
Hab mir Mixed noch fast nie angesehen, aber kommts mir nur so vor oder ist fast die einzige Chance zu breaken, wenn die Frau aufschlägt? [[nixweiss]]
Schaue es auch das erste Mal und genau das gleiche gedacht [[rofl]]Aber dachte mir wenn ich das frage halten mich alle für bescheuert ^^
Warum muss man eigentlich immer Picks auswerten, die noch nicht zu Ende gespielt sind?[[stupid]]
Warum muss man eigentlich immer Picks auswerten, die noch nicht zu Ende gespielt sind?[[stupid]]
Weil man zu dem Zeitpunkt wütend ist und ganz Geheim hofft man noch bisschen und dann ist es einem egal ob man es umändern muss, falls es doch noch eintritt [[yo]]
ja, denk ich mir auch, aber auf dem niveau, auf dem die picks sind, sollten doch auch die sein, die sie posten...