jo, denke doch auch die machen das noch [[yo]]
viel interessanter find ich aber Blake/Sock. Denke die können was machen gg Peya/Soares. Für Blake gehts um alles [[schwitz]]
hab natürlich Peya/Soares noch in ner Kombi [[rofl]]
jo, denke doch auch die machen das noch [[yo]]
viel interessanter find ich aber Blake/Sock. Denke die können was machen gg Peya/Soares. Für Blake gehts um alles [[schwitz]]
also der österreichische Kommi, der seit den US Open auf Eurosport mitkommentiert, geht hart ab [[yo]] der labert wenigstens nicht so einen Scheiß, wie die anderen
Du meinst doch nicht den der das Raonic Match kommentiert?
Wenn ja das ist der schlimmste von allen der labert nur scheiße..
ne, der mitm Zoecke Wozniacki kommentiert und davor Hohlschreiber kommentiert hat
Gut da beruhigst du michden finde ich nämlich auch ganz gut
![]()
[[yo]]:mrgreen:
WTA Doppel heute wirklich ALLES brauchbare durchgegangen. Will nix mehr hören von wegen typisch WTA und die Hühner würde nix reißen. Das war zuverlässig und solide vom feinsten. :mrgreen:
Der labert immer von seiner eigenen Tennisspielerzeit, frage mich die ganze Zeit ob er auch tennisprofi war?
jo, war er mal...aber frag mich nicht wie er heißt...hab den Namen wieder vergessen^^
Eurosport war kurz live bei Duval - Hantuchova und geht dann zu ner Aufzeichnung von Kerber - Bouchard?!? Die ticken doch langsam nicht mehr richtig in dem Laden
@Mr Torrance: jo das ist er
Bisschen zu easy gestern alles, will nicht wissen was heute passiert. :mrgreen:
Evans wird zu den Quoten aufjedenfall weiter probiert, wobei Robredo ne andere Hausnummer ist als Tomic. Bringt ALLES zurück ins Feld. Dadurch hat Evans auch mehr Chancen UEs zu fabrizieren. Dennoch mal klein anspielen die Quote, wird aufjeden kein big play wie gg Tomic für mich
27th seeded Kuznetsova won over Peng 6-1, 4-6, 6-4 but was lucky as the Chinese player appeared to be cramping in the final tenth game of the match. Serving at 4-5, in the third set and having game point, Peng fell to the ground with cramps. She continued playing after treatment from the trainer but lost the next three points in a row to lose the match,
27th seeded Kuznetsova won over Peng 6-1, 4-6, 6-4 but was lucky as the Chinese player appeared to be cramping in the final tenth game of the match. Serving at 4-5, in the third set and having game point, Peng fell to the ground with cramps. She continued playing after treatment from the trainer but lost the next three points in a row to lose the match,
Mal ne Frage an alle: Wo verfolgt ihr die Spiele? Bei b365 gibts ein kleines Fensterchen, bei Eurosport kommt meistens nur der FC Bayern des Tennis, und dann gäbe es noch so pixelige Streams... Ist der Eurosport-Player was? Normal schaue ich bei tennistv, aber da sind die GS nicht drin [[nixweiss]]