Wie viele Breakbälle wollen denn Groenefeld/Peschke noch liegen lassen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
0/4 bisher, geht doch noch :mrgreen:
Wie viele Breakbälle wollen denn Groenefeld/Peschke noch liegen lassen[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
werd schon gestalkt [[sleep]] dieser oddsetking auch zu gut. nur am nervenLol, wie gut ist das bitte!? Troll des Monats [[rofl]]
werd schon gestalkt [[sleep]] dieser oddsetking auch zu gut. nur am nerven
werd schon gestalkt [[sleep]] dieser oddsetking auch zu gut. nur am nerven
oddsetking = custoda ? [[rofl]]
Jap, und gleich = Timba [[rofl]]
Querrey heute auch schon wieder mit dem identischen epischen Fehler am Netz wie in Winston-Salem... Der schaltet immer schon viel zu früh ab [[stupid]] So verliert man dann auch gegen nen MandarinoBoah. Das Querry Spiel kann man sich keine 5 minuten geben. Serena würde die mit einem großen HC schlagen
combe sollte nen werbevertrag bekommen. umsatz wahrscheinlich um 2000% gestiegen. so wie weißbier waldi
Tag lief so gut, aber Grönefeld/Peschke müssen ihn natürlich killen am Ende
Tag lief so gut, aber Grönefeld/Peschke müssen ihn natürlich killen am Ende
endlich haben sie das Break!
die einen fangen sich und goerges/zahlavova fangen an zu kaspern [[rofl]]
meine fresse das kanns doch nicht sein -_- hoffe die fangen sich wieder im 3.
klar, hast noch nicht mitbekommen, dass mein meckern und misstrauen heute ständig hilft? [[rofl]]
zwinker zwinker [[yo]]
:mrgreen:
dann mecker jetzt bitte über Görges/Strycova [[kotz]]
Goerges/Strycova win 2nd set @7 1/10 mladenovic/voskoboeva kamen eben auch so zurück nach glattem 1. Durchgang also warum auch nicht die 2
so viel zum Thema Grö/Peschke [[stupid]][[sleep]]
Groenefeld/Peschke scheinen hier wirklich raus zu wollen[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Man zieht doch bitte noch mal und holt euch den Sieg[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Man zieht doch bitte noch mal und holt euch den Sieg[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hm...Williams-Schwestern als Pusher war wohl nen epic fail [[bang]]
mit Venus würd ich allgemein gar nix mehr anspielen :mrgreen:
außerdem die spanische Vertretung nicht allzu mies [[yo]]
schon klar, aber das ist deren Turnier...da sind was weiß ich wieviele Zuschauer gekommen, um sich das anzuschauen...iwie werden die das ja wohl regeln [[help]]