vll wollten bookies locken oder ganz australien gleich hoch verschuldet [[nixweiss]]
glw an alle die Evans @15 genommen haben...wollte nachlegen, aber hab mich nicht getraut [[bang]]
glw an alle die Evans @15 genommen haben...wollte nachlegen, aber hab mich nicht getraut [[bang]]
hab q13 aber leider nur für klimpergeld [[hammer]][[nixweiss]] egal
Wie spielst du @13 denn sonst immer? 10/10 [[nixweiss]]
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan [[winkewinke]]
Bookies keine Ahnung von Tennis! :mrgreen:
nun ja ein anderer der sich vlt mehr noch im tennis auskennt kann das auch mal mit 2-3/10 anspielen, wenn er sich sicher ist
Geil Jungs!!! [[yo]][[cheers]]
Gegen wen muss Dan jetzt ran?
so den rest gönn ich mir aber nicht mehr [[grin]]
hat jemand ne Ahnung wann das Gael Monfils Spiel reinkommt?
bei bet 365 steht im Kalender 23:30, wenn man aber auf das Spiel drauf geht steht da 1:30 und bei meiner Streamseite steht 00:00..
und denkt ihr Monfils hat ne Chance? ist mein Lieblingsspieler und würde mir das Spiel lieber mit ner Wette versüßen :mrgreen:
Fandango klasse Picks heute! Glückwunsch[[yo]]
Was haltet ihr von Andujar +2,5 Sätze @2,35? War gegen De Bakker sehr solide und Raonic doch ab und zu mit Problemen gegen Fabbiano, hätte auch nen Satz verlieren können.
klasse [[nixweiss]]Big John muss regeln [[schwitz]]
klasse [[nixweiss]]
klasse [[nixweiss]]
echt? krass, ist aber kein Problem da ich eh die Eagles schaue [[yo]]aufjedenfall Night-Session, geht nicht vor 02:00Uhr los das Match denk ich [[yo]]
falls du das wissen wolltest [[yo]]
war verletzt, schau es lieber so
Fandango klasse Picks heute! Glückwunsch[[yo]]
Was haltet ihr von Andujar +2,5 Sätze @2,35? War gegen De Bakker sehr solide und Raonic doch ab und zu mit Problemen gegen Fabbiano, hätte auch nen Satz verlieren können.
lol was isn dieser Custoda in Bumer's Blog für ein Clown? [[rofl]]
lol [[rofl]] soll ich das stehen lassen ? [[rofl]] [[winkewinke]]
lol [[rofl]] soll ich das stehen lassen ? [[rofl]] [[winkewinke]]
Groenefeld/Peschke bitte nicht blamieren. [[yo]]