Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früher warst du immer der größte Freund von Sock und Lajovic, und jetzt gegen Sockenjack? :mrgreen:

nach gestern musst ich heut dagegen [[nixweiss]]

Evans leider wieder direkt fail beim Serve.

Müsste mMn mehr ans Netz vor kommen, kann er ja durch sein gutes Rasenspiel. Macht gefühlt viele Punkte wenn er nach nem tiefen Slice vorrückt, Tomic kann keine Passierbälle spielen.

Aber ich bin ja kein Trainer [[nixweiss]]:mrgreen:

Gegen WTA Doppel kann man nix sagen. Bisher alles easy in 2 durch und gesunde Quoten waren auch dabei.

10/10 auf ne Damendoppel Kombi ist trotzdem viel zu viel.

GLW das der Pick durch ist [[yo]] aber mit 10/10 darf man sowas nicht im Forum empfehlen finde ich [[nixweiss]] Dafür ist in der WTA und vor allem im Doppel viel zu viel möglich.

10/10 auf ne Damendoppel Kombi ist trotzdem viel zu viel.

GLW das der Pick durch ist [[yo]] aber mit 10/10 darf man sowas nicht im Forum empfehlen finde ich [[nixweiss]] Dafür ist in der WTA und vor allem im Doppel viel zu viel möglich.

War ja mein Ding und war ja auch ungefährdet, also was man darf oder nicht, kannst du ja auch bei mir lassen. Hab ja nix unmögliches gespielt, sondern zweifache Grand Slam Finalisten gegen Nobodies im Doppel, sowie eingefleichtes Team gegen Graupen.

ich weiß nicht so recht, irgendwie gefällt mir das ganze nicht. 2 gute Aktionen am Stück, da denkste jetzt läufts, dann wieder unsinnige Fehler oder Stoppversuche.
Ich weiß, dass es seine Spielweise ist, aber einfach oft zu viel Risiko, wo er nur reinschieben bräuchte. Müsste geduldiger sein.

bin noch misstrauisch. Hab selbst bei 40:0 noch Angst, dass er das Break kassiert. Komisches Spiel find ich.

+1

darf jetzt nur nicht überpacen, eben schon in Gefahr bei 6:3. Nicht zu viel wollen. Visiert die Linien zu krass an. Im 1. hats nicht geklappt, eben am Ende schon. Einfach weiter, irgendwie noch nen Satz holen..

und Gonzalez 100000 BBs und am Ende holt Sock den Satz. Thats the game.

Crowd auch epic. Daaaaani Daaaaani Daaaaani :D

geiler typ [[winkewinke]]

und lolli tomic guckt dumm...

4 Setter reicht mir jetzt eig :mrgreen: Auf den 5. können glaube ich alle verzichten [[grin]]

Das ist so ein typisches Spiel, bei dem ich mich frage, wie Bookies da kalkulieren wollen. Hier ist doch kein Mensch ernsthaft auf Tomic, also entweder mega Party bei den Bookies oder großes [[heul]]

Fange mal an mit einer Kombi:

Mannarino +2,5set + M.Gonzalez +2,5set = 2,64 bei Pinna (EH 4/10)

Querrey die letzten Wochen paar mal gesehen, so souverän ist er nicht, denke das Mannarino hier eine Chance hat 1 Satz zu holen. Gleiches gilt für Gonzalez, gutes Spiel gegen Jano, auch wenn dieser angeschlagen war. Kann mir nicht vorstellen das J.Sock in 3 durchgeht.

Da is es Mannarino Junge. Kombi durch [[yo]]
Evans +2,5set + Riske +1,5set [[yo]][[yo]]

Kann beruihgt ins Bett gehen. Gonzalez noch wäre perfekt... Hoffe er dreht das noch

wolltest du nicht längst ins bett :mrgreen:

[[rofl]]:mrgreen:

Evans mit dem Rebreak und dem Hold, und das Rebreak sogar super schön rausgespielt, dachte schon der Loop über den am Boden liegenden Tomic geht raus :mrgreen:

Vasek räumt ja mit Nestor im Doppel auf, gefällt mir, die müssen auch im Davis Cup in 2 Wochen das Doppel holen, dann gewinnt Nole beide Spiele, und Milos putzt Tipsa und Vasek muss das dann auch schaffen [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.