zumal sie sich angeblich mit vinci böse gezofft hat[[schwitz]]
Erzähl mir mehr. [[cheers]]
Black & Erakovic, sowie Kops & Jones schon geregelt. Jetzt Dell Acqua & Barty und dann klingelt es schon erstmal richtig [[yo]]
zumal sie sich angeblich mit vinci böse gezofft hat[[schwitz]]
Da muss Kirilenko aber gewaltig mithelfen.
Errani@2,2 2/10 bet
Black/Erakovic 2nd Set @1,7 4/10
Kanepi @1,7 3/10 bet
Cirstea @1,9 2/10 bet
Vinci @2 2/10 bet
wer MaSha 6:3 6:4 "zu Hause" schlägt, der darf auch mal nen Satz gg Kiri holen [[schwitz]]
War doch aber auch hart angeschlagen + Trainer Probs [[nixweiss]]
offen sind noch:was spielst heute king? vermutlich nur wta...:mrgreen:
technik hat die eh keine, aber da kommts wta auch nich drauf anwas ich gar nicht leiden kann, ist dieses in die Hocke gehen, wenn Kerber die Rückhand hinten an der Grundlinie spielt [[stupid]]
was ich gar nicht leiden kann, ist dieses in die Hocke gehen, wenn Kerber die Rückhand hinten an der Grundlinie spielt [[stupid]]
natürlich als bank in ner kombilol, knapp spielt ja schon. aber gut kann passieren, wenn man cornet spiel anschaut, vergisst man ganz seine eigenen spiele [[rofl]]
selbstverständlich in allen 12 heute abgegebenen wetten als bank mit drinnatürlich als bank in ner kombi
anstand bei 2 punkten [[nixweiss]]:mrgreen:
Peng hat halt Anstand, verletzt sich 2 Punkte vor Matchverlust leider, gibt aber nicht auf sonder spielt zu Ende
gute Besserung für Peng
cornet durchziehen und platz räumen [[grin]]
geht ja gut los mit barty/dellacqua [[nixweiss]]
1st set barty/dellacqua @4,5(1/10) bet live
Vosko bitte noch ein Spiel fürs over holen...
ja das zu dünn und ferrer verbessert....nun erstmal evans...Agut kannst den Hasen geben, viel zu viele ue's[[hammer]]