Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nich allein die @ gecrasht :mrgreen: 2011 war der genial drauf in new york. und klizan is nix (jaja young auch nicht, aber er is ami)

Klizan letztes Jahr immerhin auch im Achtelfinale. Heute Abend sind wir schlauer. Gut, dass dieser Klassiker vor Kameras ausgetragen wird.:mrgreen:

Was sagt ihr eigentlich zu Montanes? ERV zuletzt einfach nur furchtbar gespielt und Montanes ist da als Wand sicher auch unangenehm.

Was meint ihr zum Kohli-Spiel? Eigentlich darf er dem doch nicht mehr als 6 Games schenken, oder? Oder eher Nobet?[[nixweiss]]

ich würd sagen eher Nobet. Der Junge wird gepusht sein bis zum geht nicht mehr, vermutlich einmalige Chance hier in dem Alter. Dazu @home. Crowd wird da sein.

Kohli wird das machen, das weiß er selber auch. Ist wieder die Frage, wie ernst er das dann nimmt. Sonst eh Psycho, von daher würds mich nichtmal wundern, wenn er bockt und so sogar nen Satz verliert, wär ihm ja am Ende auch egal.

Für mich da insgesamt viel zu viel Spekulationsspielraum [[nixweiss]]

ich würd sagen eher Nobet. Der Junge wird gepusht sein bis zum geht nicht mehr, vermutlich einmalige Chance hier in dem Alter. Dazu @home. Crowd wird da sein.

Kohli wird das machen, das weiß er selber auch. Ist wieder die Frage, wie ernst er das dann nimmt. Sonst eh Psycho, von daher würds mich nichtmal wundern, wenn er bockt und so sogar nen Satz verliert, wär ihm ja am Ende auch egal.

Für mich da insgesamt viel zu viel Spekulationsspielraum [[nixweiss]]

Ok, so ähnlich seh ich es auch. Danke[[yo]]

So heute muss es mal scheppern:

Pella +2,5 @2,05 5/10 Pin
Haas 3:0 & Nieminen & Mannarino @2,55 4/10 Pin
off topic: Schalke to qualify @1,65 4/10 Pin

Danach noch Flo, obwohl er deutsch ist, gegen die Hardcourt Phobie Monaco, Becker gegen Rosol und Berdych im HC gegen Lorenzi, Staking folgt [[schwitz]]

Klizan lass ich doch weg, alles etwas zu unsave hier..

Btw.. Alta dings grade zu Null durchgebracht :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.