[[help]]
die ganze Mr.Met Diskussion verdrängt die ordentlichen Diskussionen um Picks, kann doch nicht förderlich sein [[nixweiss]]
[[help]]
luchs muss erstmal wieder über rubbellose zur bankroll kommen :mrgreen:
btw: tennisordner ist wirklich schlimm. postet nen tipp oder einfach nichts. und vor allem: wer oder was ist bitte oddsetking [[lol]]
Ich wollte eig gerade was zu 3,4 Spielen schreiben, aber beim Affenaufstand im Ordner, ist jedes Wort zu viel. Kev, schreib mal bitte noch, dass Dodig in der letzten Woche an 2 Tagen nicht gut schlafen konnte, darauf antwortet bestimmt auch einer [[rofl]]na der König von Oddset, ist doch klar [[nixweiss]] :mrgreen:
Ich wollte eig gerade was zu 3,4 Spielen schreiben, aber beim Affenaufstand im Ordner, ist jedes Wort zu viel. Kev, schreib mal bitte noch, dass Dodig in der letzten Woche an 2 Tagen nicht gut schlafen konnte, darauf antwortet bestimmt auch einer [[rofl]]
in como steht jedes ergebniss schon vorher fest :mrgreen:
naso spiel so lächerlich, hajek verliert gg thiem nach satzführung
ich kenn sie leider nicht :mrgreen: gaba aber [[schwitz]]dann sag mir ein paar voraus [[yo]]
wer ? gaba niemals glatt. wohl 2-1 italien<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="tname-home face-enable">Gabashvili T. (Rus)</td><td class="current-result">-</td><td class="tname-away face-enable">Arnaboldi A. (Ita)</td></tr></tbody></table>
meinst? der sollte das ja locker gewinnen.
ohha den 5. nutzt er. gibt aber sicher gleich ab :mrgreen: großes kino zumindest
wer ? gaba niemals glatt. wohl 2-1 italien
gaba lass ich mir nicht entgehen :mrgreen:
Erst warten, wie's losgeht und dann auf den anderen oder schon pre was spielen? [[yo]]
klizan mies auf hard, young homecourtHuhu, jemand ne Ahnung warum Klizan so hochgeschossen ist und Young jetzt Favo ist? [[nixweiss]]
klizan mies auf hard, young homecourt
ich hab nich allein die @ gecrasht :mrgreen: 2011 war der genial drauf in new york. und klizan is nix (jaja young auch nicht, aber er is ami)Du bist aber ganz fett auf Young oder täusche ich mich da?:mrgreen:
@9 Vagnozzi 1/10
Meine Landsmänner regeln heute. Noch die ein oder andere Einheit gleich auf Arnaboldi. :mrgreen: