Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hat er die ersten beiden Sätze geholt. Macht man halt als exzellenter Doppelspieler. Spielt Nando halt einfach sehr gut.

Wenn man keine Ahnung hat, sorry...

Wenn einer die Fresse halten soll, dann bitte du. Denn dein Niveau ist unterste Kanone. Das Aufschlagsspiel war halt peinlich - kein Grund mich derartig zu diffarmieren. Klappe halten, richtig. Dann aber du.

Wenn einer die Fresse halten soll, dann bitte du. Denn dein Niveau ist unterste Kanone. Das Aufschlagsspiel war halt peinlich - kein Grund mich derartig zu diffarmieren. Klappe halten, richtig. Dann aber du.

[[rofl]]
Okay, tut mir leid das ich ich "derart diffamiert" habe. es geht darum das du einen Spieler, der in absolut jedem match so spielt, weil es halt sein Spielstil ist, als "dumm" bezeichnest. Das kann nur bedeuten, das du von Dodig nicht wirklich Ahnung hast.

Das du gleich so tust als ob ich dich irgendwie ausgrenze ist dann leicht übertrieben, genau wie deine Audrucksweise.

[[rofl]]
Okay, tut mir leid das ich ich "derart diffamiert" habe. es geht darum das du einen Spieler, der in absolut jedem match so spielt, weil es halt sein Spielstil ist, als "dumm" bezeichnest. Das kann nur bedeuten, das du von Dodig nicht wirklich Ahnung hast.

Das du gleich so tust als ob ich dich irgendwie ausgrenze ist dann leicht übertrieben, genau wie deine Audrucksweise.

Meine Ausdrucksweise war nicht richtig - das stimmt. Mein Fehler. Trotzdem möchte ich festhalten, dass er das Aufschlagsspiel peinlich zu Ende gespielt hat.

Wenn er nen Satz holt[[nixweiss]] abwarten
Ich würde es feiern, nur das zu unreal. Halt von Ferrer jetzt auch keine Meisterstücke, weil mMn jeder Hardcourtler, welche richtig Power machen kann + top Srv hat, Ferrer vor Probleme stellen kann. Nur Kyrgios ist einfach zu grün hinter den Ohren, leider.

Wie hoch bist du aufm Player?:mrgreen:
Ich hab noch nichts vernünftiges gespielt, bisher nur 1ne EH auf 3:1 Player. Falls sich was ergeben sollte, bin ich natürlich zur Stelle.[[yo]]

Satz 1 hat er schon mal :mrgreen: Wieso gehst auf Dutra auf Hard?
Hatte evans +2,5 gebucht. Dann überlegt serra oder nicht? Daraufhin ist mir die mega Idee gekommen, wenn ich schon serra anspielen will, muss auch noch sein claycourt-Bruder dutra mit rein :mrgreen: und tie erreichen und durchlucken, war der Plan :)

Jetzt kommen langsam Details zum Gulbis-Spiel heraus!:mrgreen: Hat unter anderem sich Mitte des Matches wohl so über einen Zuschauer der geklatscht hat aufgeregt,das er nen Ball absichtlich ins aus geschlagen hat! Seinen Schläger nach nem UE über den halben Platz geschmissen,war zu diesem Zeitpunkt übrigens Satz und Break vorne:mrgreen:

Oh man Gulbis ist echt der grösste Trottel,der ganzen Atp-Tour...
AHM vs. Kukushkin in der 2. Runde [[rofl]][[winkewinke]]
Da scheidet AHM dann eh aus... Kukushkin in der 3.Runde bei nem Grandslam :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.