Wenn sein Aufschlag hält, ist alles möglich! [[schwitz]]
wolltest doch neulich aus Spaß haben, kannst noch live auf AHM einsteigen im Outright :mrgreen:
US Open Men's Outright Live | Tennis Live | Tennis | Sky Bet
Wenn sein Aufschlag hält, ist alles möglich! [[schwitz]]
wolltest doch neulich aus Spaß haben, kannst noch live auf AHM einsteigen im Outright :mrgreen:
US Open Men's Outright Live | Tennis Live | Tennis | Sky Bet
samuel, lass uns den showmaster gulbis drin.
ich will den gg ferrer sehen, dass kann nur episch werden :mrgreen:
ich geh mal auf Minella 2.S @ 3,40
stephens scheint ziemlich genervt
Der 17 Jährige, gegen den Kohli ran muss, hat ne Outrightquote von 10001 [[rofl]]
Was daran wirklich schlimm ist, dass Hohli immer so ein Affen-Luck in der Auslosung hat, da könnt ich jedes Mal aufs neue kotzen.
Was daran wirklich schlimm ist, dass Hohli immer so ein Affen-Luck in der Auslosung hat, da könnt ich jedes Mal aufs neue kotzen.
ganz blöde frage, hat wer von euch einen gulbis - ahm stream?
Verdasco schlägt sich auch mit seinem Doppelfehler-Festival selbst.
ab und zu auch mal meine Analysen lesen![]()
Der 17 Jährige, gegen den Kohli ran muss, hat ne Outrightquote von 10001 [[rofl]]
ab und zu auch mal meine Analysen lesen![]()
wobei dir das ohne over auch nicht soo viel bringt
Gulbis [[stupid]][[rofl]]
Quote auf ihn war schon auf 1,004 runter zwischendurch, gab also mächtig was auf AHM [[yo]]
aber wer das so setzt, der hatt sie eh nicht mehr alle mMn :mrgreen: profitiert also niemand von [[nixweiss]]
doch, hsvpurzel [[rofl]]
jetzt gibt es nicht gulber - ferrer [[sleep]], kann man das viertel voll vergessen, außer tursunov kein playa mehr drin, nur noch langweiler oder spacken [[kotz]]
e:// sockenjack ist auch noch easy
Hauptsache Mladenovic-Medina und sowas im TV [[stupid]]
wenn Stephens jetzt auch noch rausgeht gleich [[rofl]]
hat ja schon wieder Witzformat dieses GS.. und das an Tag1! :mrgreen:
Vamos Nando[[schwitz]]
Wenn ich den Verlauf hätte voraussagen sollen, wäre genau das hier bei rumgekommen. Am Ende wird Nando eh abspacken [[nixweiss]]
Schießt sich halt selbst raus^^