ramos am ende. nehm mal tomic @ 2,1 4/10 mit
Warum sollt er am Ende sein? [[nixweiss]]
Führt als Außenseiter 2:1 5:4 .. also ich wär da noch sehr motiviert! :mrgreen:
hat sich grad massieren lassen wenn ich das richtig gesehen hab beim zappen [[yo]]
vll Muskel verhärtet oder sowas in der Art
ihre returns sind sowas von katastrophal, anschauen lohnt sich wirklich nichtGerade rennt Flipkens nach einem "Angriffsball" ans Netz, wie ein Huhn, ohne Kopf, aber macht sogar den Punkt.. [[rofl]]
Anschauen sollte man sich das Match nicht
ramos serviert mitlerweile ohne tempo. macht auch mehr fehler. bewegt sich mies, körpersprache auch schlechtGeh Hör auf! :mrgreen: gg Tomic muss es auch mit Muskelkater gehn! [[schwitz]]
ramos serviert mitlerweile ohne tempo. macht auch mehr fehler. bewegt sich mies, körpersprache auch schlecht
raff ich netjo nee, Ramos wird nix, der ist weg vom Fenster.
weder pinni noch bwin Quoten offen, man [[hammer]]
raff ich net
würde jetzt eher medium auf ramos gehn
entweder gewinnt er den 4 im tiebreak oder wird im 5 aufgeben@1,9 hat da doch value [[nixweiss]]
raff ich net
würde jetzt eher medium auf ramos gehn
entweder gewinnt er den 4 im tiebreak oder wird im 5 aufgeben@1,9 hat da doch value [[nixweiss]]
Schade, jetzt merkt man doch die Nationalität wieder, 1:1 2 BB's - 1:3 2 BB's vergeben und Rufin führt 5:1 ;(
Struff -2
glw samuel [[yo]]
Ramos 3/10 q 3,25
Du mich auch Flipkens, unglaublich was die da macht
so blöd, hatte zig BB im 2nd Set. mal schauen gegen wen Venus in der 2. runde spielt, so stark war die nichtDu mich auch Flipkens, unglaublich was die da macht
Lisicki auch episch 4:1 -> 5:6 Break zurück