Klahn 3:0 @3 2/10
Klahn & Gasquet & Gulbis & Kukushkin @1,9 8/10
haha, grandstand der stimmungsvollste court auf der ganzen anlage, heute ramos vs tomic nix los
bei klahn merkt man auch nur minimal den heimvorteil, was der runtergewettet wird [[rofl]]
gibt schlechtere sachen als das 360hd.
So langsam wird es Zeit sich mit der bet365 umsonst Wette auf Manchester - Chelsea zu beschäftigen.
Würde das under für 2,0 anspielen, somit könnte man, wenn es lange Torlos bleibt, warten bis das over über 2,3 steigt (scheiss steuern) durch die Livewette absichern.
Für mich die beste möglichkeit diesen Bonus auszunutzen
Struff @8(2/10)
Evans macht das. Zum "glück" noch die @1,7 eingepackt.
Das die Wette irre ist, weiß ich selbst. Die "normalen" Sachen laufen in die richtige Richtung, also lass mich ne Runde zocken, auch wenn du auf Rufin bistSpar dir das Geld, Prince! [[schwitz]]
Klasse, da schwankt man zwischen 3,5+ Sätze und +2,5HC Evans, entscheidet sich für das Over...und nun gewinnt er 3:0. Also besser NIE over wetten, oder NIE auf Asiaten, oder, oder..? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Klasse, da schwankt man zwischen 3,5+ Sätze und +2,5HC Evans, entscheidet sich für das Over...und nun gewinnt er 3:0. Also besser NIE over wetten, oder NIE auf Asiaten, oder, oder..? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Das die Wette irre ist, weiß ich selbst. Die "normalen" Sachen laufen in die richtige Richtung, also lass mich ne Runde zocken, auch wenn du auf Rufin bist
Für mich können beide nix, also mal schauen was passiert. :mrgreen:
>3,5 eine der dümmsten Wetten überhaupt mMn, siehe Nadal vs Darcis, Evans vs Nishi, etc.
Find ich nicht, auch wenn man es bei dieser Partie im Nachhinein whsl nicht spielen hätte sollen! :mrgreen:
Mayr bringt eine 7er Quote heim! Unglaublich! Leider nicht vorhersehbar! : D
Naja, ich finde das Satz HC viel besser, das ist erstens schneller durch, außerdem Quote hier fast identisch garantiert, da >3,5 nur Witzbookies anbieten ist >3,5 garantiert die kleinere Quote als Evans +2,5 bei Pinni [[yo]]
Und bei so 50/50 spielen bricht auch gerne mal einer ein nach nem verlorenen 1., und macht dann noch 5 Games oder so [[nixweiss]] Also finde ich alles nicht so dolle
Ja schwierig zum sagen! Combe hatte immer ein Gespür für over 3,5 bets!
Ist halt wirklich nur bitter, wenn der krasse Außenseiter dann 3:0 gewinnt! :mrgreen:
6:4 ; 6:4 ; 6:2 [[rofl]][[bang]][[rofl]][[bang]]jetzt noch das over 30,5 @ 1,9 bei bet (evans - nishikori)[[schwitz]]
2,5 EH