Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buma, du cheatest auch...
Fast keiner bekommt es hin, sich einfach so den Eurosportplayer zu holen. Ist ne verdammt schwierige Kiste ;)
btw: hör auf in Como Sachen anzuspielen ohne italiano Beteiligung
nachdem 6-1 hatte daniel ne @ 6, da musste man drauf :mrgreen:

crugnola jetzt mal "beobachten"

h2h 2-2, crug gewann natürlich in neapel :D

Buma, du cheatest auch...
Fast keiner bekommt es hin, sich einfach so den Eurosportplayer zu holen. Ist ne verdammt schwierige Kiste ;)
btw: hör auf in Como Sachen anzuspielen ohne italiano Beteiligung

ja eigentlich bis jetzt auch nie ein Problem gehabt, aber wenn ich nun auf abonnieren klicke und eine zahlungsart wähle, anschließend bestätige, öffnet sich immer eine Seite mit irgendeinem Fehler

Endlich US Open [[schwitz]]
mein lieblingstunier ;) cool was du zu meinem picks geschrieben hast, find einfach oli nich als dog. over hab ich ja auch drin. bei evans is halt auchmal schnell nen satz 6-1 weg, daher hab ich satz hc genommen. q passt auch. glaub nich an nen win, egal wie schön die quote ist. flipkens hab ich auch in meinen blog [[yo]]

bestes tunier, auch super zeit immer. wer will um 11 uhr morgens tennis sehen

Für mich heute eine kleine over 3,5 kombi

mit Struff - Rufin
sehe hier Struff nicht als so klaren Außenseiter, Rufin auch kein Überspieler und mindestens einen Satz traue ich Struff hier zu. Struff hat wohl nicht die Konstanz für nen Sieg hier, aber ganz leer geht er auch nicht nach hause

Bellucci - Agut

Typisches over, Bellucci immer am Rande des Wahnsinns, aber einen holt er hier Minimum.

Robert - Olivetti

Steht ja schon vieles im Forum dazu, beide zudem in der Quali auch meist über drei

Haase - Dancevic

Kann mir nicht vorstellen dass der Niederländer in drei durchgeht, dafür auch zu unkonstant und zu schwach auf hard. Dancevic da ganz ok, einen traue ich ihm definitiv zu, Form auch ok

alle zwischen 1,5 und 1,57, ergibt zusammen ne @5,51 bei bet365 4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.