Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das Turnier gewinnen diese Spieler vielleicht nicht, aber bei tipico wird z.b. ab und zu Rückkauf auf nen Wettschein angeboten, wenn die Quote stark fällt.
Ich habe z.b. auf US Open Sieg für Isner zu Quote @100 gewettet (mit 3 Euro Einsatz), und nachdem mittlerweile die Quote auf @40 gedroppt ist, kann ich meinen Wettschein für 4,95 Euro verkaufen. Ich werde aber wohl weiter warten, bis Isner paar Wins hatte im Turnier und man vielleicht noch mehr für Rückkauf bekommt.

Hab heute auch mit minimalem Einsatz für Halep Turniersieg gewettet, mal sehen, ob mir bald Rückkauf des Wettscheins angeboten wird.

Naja, das Turnier gewinnen diese Spieler vielleicht nicht, aber bei tipico wird z.b. ab und zu Rückkauf auf nen Wettschein angeboten, wenn die Quote stark fällt.
Ich habe z.b. auf US Open Sieg für Isner zu Quote @100 gewettet (mit 3 Euro Einsatz), und nachdem mittlerweile die Quote auf @40 gedroppt ist, kann ich meinen Wettschein für 4,95 Euro verkaufen. Ich werde aber wohl weiter warten, bis Isner paar Wins hatte im Turnier und man vielleicht noch mehr für Rückkauf bekommt.

Hab heute auch mit minimalem Einsatz für Halep Turniersieg gewettet, mal sehen, ob mir bald Rückkauf des Wettscheins angeboten wird.

Wow, drei mal und du kannst dir ein McDonalds Sparmenü kaufen [[yo]]

Ich raff auch nicht was er sein geld verballert. Immer spieler nehmen, welche nicht mal ins finale kommen wie kerber, isner, halep & kanepi.

Serena machts doch eh. Kann von keiner außer Vika geschlagen werden, Punkt. Und sowas wie neulich passiert ihr in nem GS Finale @home nicht [[yo]]

Kp wie die das regeln, vll durfte Vika auch deshalb neulich gewinnen. Zu den heutigen Zeiten trau ich denen alles zu im "Sport" :mrgreen:

@k1ng: wie viel EH hast denn auf Turniersieg?

Serena machts doch eh. Kann von keiner außer Vika geschlagen werden, Punkt. Und sowas wie neulich passiert ihr in nem GS Finale @home nicht [[yo]]

Kp wie die das regeln, vll durfte Vika auch deshalb neulich gewinnen. Zu den heutigen Zeiten trau ich denen alles zu im "Sport" :mrgreen:
versuch gar nicht erst deine @1,9 stark zu reden :mrgreen: und doch, von einer anderen spielerin kann sie geschlagen werden ;)

btw: poste mal lieber was sinnvolles im us open ordner und nicht probs, welche veraltet sind ;) wobei ich das kurz durchgegangen bin, sollte sich ca. bei +-0 einpendeln

phenomenon;21339*8 schrieb:
@k1ng: wie viel EH hast denn auf Turniersieg?
6 EH auf 2 ladies, keine davon ist serena :mrgreen:
rg war ich mir sicher, gab auch ne @3
aktuell kann man glaub ich serena schon bissi ärgern - wobei man natürlich immer luck braucht vs serena zu tippen.
e:// 1st round immer so bad, kannst 100 sachen anspielen, find da mal die richtigen ;(

Zuletzt bearbeitet:
6 EH auf 2 ladies, keine davon ist serena :mrgreen:
rg war ich mir sicher, gab auch ne @3
aktuell kann man glaub ich serena schon bissi ärgern - wobei man natürlich immer luck braucht vs serena zu tippen.
e:// 1st round immer so bad, kannst 100 sachen anspielen, find da mal die richtigen ;(

Satzgewinn auf paar Dogs find ich recht interessant. glaub zb nicht, dass sowas wie Querrey in 3 durchgeht so wie der grad spielt. Pellas Talent sollte schon für nen Satz reichen^^

Satzgewinn auf paar Dogs find ich recht interessant. glaub zb nicht, dass sowas wie Querrey in 3 durchgeht so wie der grad spielt. Pellas Talent sollte schon für nen Satz reichen^^
Sowas in der Art, wenn es dann noch um @2 rum gibt kann man sicherlich nicht viel falsch machen. Hab gerade die Ansetzungen für morgen gesehen, bin da fast nicht vertreten von den Spielen her. Da muss ich dann doch nochmals genauer drüberfliegen, ob da noch was gespielt werden muss

so einfach ist das nicht. um alles zu bekommen, brauchste Sat und man muss "vollpreis" zahlen

hm, hab das bissi anders. Kumpel hat damals Sky geholt fürs Wohnzimmer bei sich. Alle Pakete, also auch alle Sender. Dann hat er fürs Schlafzimmer Multiroom bestellt für die 12€ oder so zusätzlich. Dann aber gemerkt, dass er den im Schlafzimmer nicht braucht, probiert ob er bei mir geht, passt alles. Bezahl jetzt also kaum was im Monat an ihn und hab volles Paket, klappt schon über ein Jahr^^

aber mal abwarten, werd ja sehen obs geht [[yo]]

k1ng: Island mit abgecasht? :mrgreen:

muss mich jetzt mal langsam an die HCs und Satzwetten und sowas setzen [[sleep]]
Jap, nur leider 1 Tor zu wenig für Jackpot.
Hab gerade bei Sky angerufen und dem erklärt, dass wenn ich den Sender morgen nicht hab, gibt's Probleme mit dem Baba!
Hau rein, bin bis jetzt nur mit Kombi fertig, jetzt noch hc, satz & ghetto-wetten(wetten die es im Leben nicht geben darf) :mrgreen:

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Eurosport Player?
Habe gesehen das manbis zu 6 Courts gleichzeitig gucken kann.

Jedoch habe ich dies eben probiert zu bezahlen und ich komme nicht recht weiter, will irgendwie nicht Recht. Jetzt steht nur da "Transaction in progress" kann jedoch noch nichts gucken.

Vielleicht weiß ja jemand weiter[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.