Monfils second set @1.62 Interwetten 8/10 EH
Meine eigene Statistikauswertung flüstert es mir ins Ohr:mrgreen:
wenn melzer keinen spasmenmodus mehr kriegt seh ich da schwarz:mrgreen:
Monfils second set @1.62 Interwetten 8/10 EH
Meine eigene Statistikauswertung flüstert es mir ins Ohr:mrgreen:
Welche Quote hast du da erwischt??Melzer. Wenn der die karre hier gewinnt, geht sogar die Turniersiegwette durch [[schwitz]] Die hab ich fast schon vergessen
Welche Quote hast du da erwischt??
Ich würd mal sagen,sieht gut aus:mrgreen:Steht im Ordner, ne @15 [[schwitz]]
Ich würd mal sagen,sieht gut aus:mrgreen:
Monfils gibt auf....Eigl wird Melzer aber in jedem Match mindestens 1x gebreaked [[nixweiss]]
Ich warne dich Monfils !
blindSind die Props aus dem Tennisordner bei Pinni schon raus oder bin ich blind?
alter monfils wenn der spast aufgibt[[hammer]][[hammer]]
blind
tennis- atp us open-props
hc +1.5 trotzdem durch obwohl aufgabe? satz 1 wurde ja zu ende gespielt; anbieter tipico [[help]]
wird ausgewertet natürlich (hc +1,5, sieg nicht)
wenn melzer keinen spasmenmodus mehr kriegt seh ich da schwarz:mrgreen:
Sind die Props aus dem Tennisordner bei Pinni schon raus oder bin ich blind?
ok, ein WO. sieht meine Statistikdatenbank nicht voraus. Zum Glück gibt Interwetten meine Einsätze zurück[[yo]]
sind mMn noch da, Quoten könnten allerdings minimal anders sein, da ich den Mist letzte Woche schon gespielt hab und ich da aber noch keinen Ordner aufmachen wollte [[yo]]
nö, eigentlich nicht
Ich befürchte die sind raus.
Ich muss ehrlich sagen ich war auch überrascht. Vielleicht weil es eine Live-Wette war[[nixweiss]]nö, eigentlich nicht
So isses, sofern du nicht nen besonderes Verhältnis zu denen hast, ist die Kohle futsch[[nixweiss]]
Ich muss ehrlich sagen ich war auch überrascht. Vielleicht weil es eine Live-Wette war[[nixweiss]]
Interwetten hat kein Cashback, sobald der 1. Aufschlag das Netz überquert hat.
Brauche ich jetzt noch ein prt screen zu machen, dass ihr mir glaubt?
Melzer mein ganz persönlicher GOtt [[schwitz]]
leider storno bei pinni und bf fürs satz hc. denen ist es glaub ich zu umständlich auf dem Satzmarkt zu differenzieren und es ist dann einfach alles ungültig
und das soll etwas bringen? :mrgreen: die Mühe kann man sich sparen, steht ja auch in den Regeln