Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin froh, dass das Männerfinale bei den US Open jetzt offiziell immer am Montag ist. Als Stach letztes Jahr erzählt hat, sie schaffen den Super Saturday ab, hatte ich schon befürchtet sie wechseln auf den Freitag-Sonntag Rhythmus wie die anderen Grand Slams für die letzten 3 Männer-Matches. Weil die Veranstalter sonst auch nur Scheiße machen mit dem fehlenden Dach und dem Turnier in der Hurricane-Saison.

Aber Samstag-Montag ist eine gute Entscheidung, Montagsfinals sind cool und so kollidiert es auch nicht mit den Länderspielen im Fussball.

oki, mir solls recht sein, muss ihn mal in ne Kombi bauen auf HC [[nixweiss]]

Kyrgios @1,91 pinni 5/10

Olivetti @1,8 bet 4/10

Fabbiano + Karlo @2,11 pinni 3/10

Weintraub + Evans @2,49 pinni 3/10

Lucic + Koehler @2,58 pinni 2/10

+ Golubev Absicherung -1

wie Weintraub dieser Depp so abkacken konnte, weiß ich immer noch nicht [[stupid]]

naja, kann nicht alles klappen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Danke, Kev [[winkewinke]] Diese US Open werden dein Ding, alles in drei geht durch

Bin schlafen gegangen, als Olivetti im dritten Break hinten war und er holt das tatsächlich noch. Gute Sache[[yo]]

hahaha ich bin hab den Ticker ausgemacht da stand es *3:2 30:15 für Schwartzmann [[rofl]]

Kyrgios @1,909 6/10

Karlovic & Olivetti & Evans @~4 4/10

Karlovic & Olivetti & Evans & BVB & Bibao @~6,8 1/10

Kyrgios 4:6 6:3 6:4
Karlovic 7:6 6:4
Olivetti 6:4 5:7 4:6
Evans 6:7 6:4 6:2
BVB 1:0
Bilbao 2:0

+23,3 EH [[sabber]][[winkewinke]]

@xoxko: manche Spieler haben Angstgegner bzw spieler, mit deren Spielweise sie nicht zurechtkommen! Melzer hat auch so einen: monfils! :mrgreen: hab 2/4 h2h live gesehen und wie schon gesagt, Melzer kommt mit dem herumgetanze und clownspiel einfach nicht klar!

Wünsch dir alles gute, weil ich nichts tippe, aber monfils macht das mM 2:0!

Melzer wie schon gegen Tursu und Querrey mit nem Break direkt im 1. Returnspiel [[yo]]

@samuel

Die h2h kommen allerdings auch von Zeiten, in denen Monfils Top 20 Niveau hatte. Außerdem 2x beim unbedeutenden Turnier in Kooyong vor der Saison un 2x beim Heimspiel auf Sand in Paris. Ist für mich alles nicht aussagekräftig. Und das H2H aus diesem Jahr ist halt auch kein Maßstab [[nixweiss]]

Und es waren ja alle Matches sehr eng, davon abgesehen ;)

mit nem neuen/gutem trainer geht einiges. solange kohli und mayer mit ihrem home base coaches ablosen geht halt nix.

Kohlschreiber und Mayer sind Lappen! Die würden auch mit dem richtigen Coach nichts reißen, weil denen die richtige Einstellung fehlt. Wobei Mayer auch noch zu limitiert ist! Kohlschreiber könnte auf dem Niveau von Haas spielen, aber der hat nie begriffen, worum es geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.