Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide ziemlich deutlich durch. [[yo]] + 7,2 EH

Danke für den Tipp [[yo]]

http://www.facebook.com/AngeliqueKerberOfficial?ref=profile
was für kommentare unterm letzten post :D da haben wohl viele geld verloren [[schwitz]]

jetzt wollt ich schreiben "wer auf kerber setzt, hat es nicht anders verdient und soll dann nicht rumheulen",
hab jetzt aber nochmal den Verlauf der Saison nachgesehen und so schlecht ist die ja nicht (sonst wäre Kerber ja nicht in den Top Ten)

aber Kerber ist für mich eigentlich immer ein nobet [[nixweiss]], eigentlich sind alle Deutschen Weiber nobet, von unserer Tamira fang ich mal besser gar nicht an

Zuletzt bearbeitet:
Howdy,

eine Tunierfrage zwischendurch: Was bedeutetn die Kuerzel F3, F15, Fxx bei bestimmten Tunieren?
Grad bei Bet365 zB ITF Deutschland F15, Oesterrecih F8

Die stehen für die einzelnen Future Turniere pro Land. Future ist die Kategorie unter Challanger.

Germany F1 ist also das erste Future Turnier im Jahr welches in Detuschland gespielt wird.

Howdy,

eine Tunierfrage zwischendurch: Was bedeutetn die Kuerzel F3, F15, Fxx bei bestimmten Tunieren?
Grad bei Bet365 zB ITF Deutschland F15, Oesterrecih F8

bin mir zwar nicht sicher, sage dir aber mal das was ich denke. Bei den Challengern und ATP/WTA Turnieren steht ja immer die Stadt dahinter, in der das Turnier stattfindet. Quasi "Challenger Rom" oder so. Bei den ITFs dagegen steht ja nie die Stadt dahinter bei bet, sondern dieses "Fxx". Könnte also sein, dass die schreiben "ITF Deutschland F15" und meinen, dass das das 15. ITF in Deutschland in diesem Jahr ist. Wäre für mich jedenfalls sinnvoll [[nixweiss]]

„Golden Set“: Reister schafft bei US-Open-Quali seltenes Kunststück[[yo]]

gibt nur 2 Männer & 3 Frauen (Profis), die das geschafft haben (laut Wikipedia Golden set - Wikipedia, the free encyclopedia)

Pauline Betz
Bill Scanlon
Tine Scheuer-Larsen
Yaroslova Shedova 2012 Wimbledon
Julian Reister

wobei krass ist ja auch dieses:

In a 2006 match against Amy Frazier, Yaroslava Shvedova was serving at 5 games to love and 40–0, one point away from a golden set, when she double-faulted.[5] Shvedova went on to lose the match 6–1, 0–6, 0–6. [[rofl]]

Six years later, at Wimbledon 2012, Shvedova would become the first person to win a golden set in a major.

was spielst du dann so? :mrgreen:

Johnson Big heute. Berankis noch keinen Breakball zugelassen, hat hier wohl auch wieder seine Normalform gefunden. Tursunov eh standard und Haase muss man eigl aus Prinzip auch schon probieren. Den wird das Turnier deutlich mehr interessieren als Nando, und wenn Smyczek gestern mal normal gewesen wäre wäre der Spanier auch schon lange raus :mrgreen:

Butorac/Nielsen für die Quote auch interessant, kann mir einfahc nich vorstellen das Nando Bock auf so viel Stress hat. Marrero und er hätten gestern schon gut raus sein können.

Ansonsten seh ich noch Riske, Suarez Navarro und Görges +1,5.

US Open Quali bin ich ja prinzipiell raus. Wobei da auch paar Sachen leider leider interessant aussehen -,-

Und over 2 Sets bei Melzer - Paire wird sowieso kommen !

Johnson Big heute. Berankis noch keinen Breakball zugelassen, hat hier wohl auch wieder seine Normalform gefunden. Tursunov eh standard und Haase muss man eigl aus Prinzip auch schon probieren. Den wird das Turnier deutlich mehr interessieren als Nando, und wenn Smyczek gestern mal normal gewesen wäre wäre der Spanier auch schon lange raus :mrgreen:

Butorac/Nielsen für die Quote auch interessant, kann mir einfahc nich vorstellen das Nando Bock auf so viel Stress hat. Marrero und er hätten gestern schon gut raus sein können.

US Open Quali bin ich ja prinzipiell raus. Wobei da auch paar Sachen leider leider interessant aussehen -,-

Johnson und Berankis bin ich dabei [[yo]]

Tursu zu fixig gegen Bogo für mich :mrgreen:

Haase evtl., mag ihn zwar nicht aber Nando gestern eher [[rofl]]

Doppel und WTA kenn ich mich nicht so aus, aber wenn Nando rausgeht im Einzel, dann auch im Doppel 100 pro [[yo]]

Johnson und Berankis bin ich dabei [[yo]]

Tursu zu fixig gegen Bogo für mich :mrgreen:

Haase evtl., mag ihn zwar nicht aber Nando gestern eher [[rofl]]

Doppel und WTA kenn ich mich nicht so aus, aber wenn Nando rausgeht im Einzel, dann auch im Doppel 100 pro [[yo]]

Dimitri is kein Fixer, er hat einfach nur gewaltig Probleme im Kopf.:mrgreen: Nur so wie der momentan spielt, hat Bogo da normal keine Chance.

Achja, mein lieber Bogo.
Bogomolov Jr. vs Klahn Match Ending (Winnetka Challenger) - YouTube

Das wird einfach nicht unlustig: "GO Fuc* Yourself" [[rofl]]

Warum so sicher bei Johnson?

Warum so sicher bei Johnson?

Hab schon ne Analyse geschrieben und wollte se eigl posten, aber hab den Tab aus Versehen geschlossen und wollte nicht nochmal tippen [[bang]]

Kurz: Hab das Match gegen Seppi komplett gesehen, Johnson macht so mega viel Druck, wirkt hochmotiviert und war alle 3 Sätze der bessere Mann. Und Seppi war echt nicht schlecht, hat alles gegeben. Ist bei um die 85% mitm First Serve im Turnierverlauf. Lus Spiel zu brav und zu anfällig beim Serve, vor 2 Wochen ja schon 2:0 für Johnson. Erwarte eigl sowas ähnliches heute.

Hab schon ne Analyse geschrieben und wollte se eigl posten, aber hab den Tab aus Versehen geschlossen und wollte nicht nochmal tippen [[bang]]

Kurz: Hab das Match gegen Seppi komplett gesehen, Johnson macht so mega viel Druck, wirkt hochmotiviert und war alle 3 Sätze der bessere Mann. Und Seppi war echt nicht schlecht, hat alles gegeben. Ist bei um die 85% mitm First Serve im Turnierverlauf. Lus Spiel zu brav und zu anfällig beim Serve, vor 2 Wochen ja schon 2:0 für Johnson. Erwarte eigl sowas ähnliches heute.

OK, danke. Wie dick biste denn drauf?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann Xosko da nur zustimmen, habe johnson ab Satz 2+3 gestern auch gesehen, dass war schon relativ beeindruckend wie er über (zumindest) 2 Sätze gegen Seppi der bessere Mann war...dazu auch noch ganz gut serviert...Lu nicht mehr als ne "Ballschubse", die Johnson hier heute klar dominieren dürfte, wenn er nur annähernd so spielt wie gestern..

ich kann Xosko da nur zustimmen, habe johnson ab Satz 2+3 gestern auch gesehen, dass war schon relativ beeindruckend wie er über (zumindest) 2 Sätze gegen Seppi der bessere Mann war...dazu auch noch ganz gut serviert...Lu nicht mehr als ne "Ballschubse", die Johnson hier heute klar dominieren dürfte, wenn er nur annähernd so spielt wie gestern..

er war auch im 1. Besser sollte man dazu noch sagen. War im 1. 4:2 und 40:0 vorne, dann 3 unnötige UE und noch das Rebreak kassiert. Meine er hatte am Ende des Satzes sogar noch mehr Punkte als Seppi gemacht. Naja egal, nur der Vollständigkeit wegen :mrgreen:

er war auch im 1. Besser sollte man dazu noch sagen. War im 1. 4:2 und 40:0 vorne, dann 3 unnötige UE und noch das Rebreak kassiert. Meine er hatte am Ende des Satzes sogar noch mehr Punkte als Seppi gemacht. Naja egal, nur der Vollständigkeit wegen :mrgreen:

Vielen Dank für deine Einschätzung nochmal [[yo]]

Hab dir jetzt relativ viel nachgespielt, heute wird es deutlich besser als gestern Abend [[sabber]][[schwitz]]

wer Eurosport 2 hat, mal reinschalten, lohnt sich [[yo]]

kommt grad was über WTT. Muss man ja eigentlich auch bedenken, weil viele Amis wie Fish/Reynolds/Johnson usw da mitwirken und das ne zusätzliche "Belastung" zum normalen Tennis Alltag ist [[yo]]

selbst Leute wie Anderson dort dabei. Viele Doppelspieler ebenfalls im Einsatz. Interessante Sache wie ich finde.
Farben vom Feld auch mega geil, könnte immer so sein :D

http://www.wtt.com/

Zuletzt bearbeitet:
darf doch jeder mal nen schlechten Tag haben. Kann ja nicht wochenlang JEDES Spiel gewinnen [[yo]]

ansonsten aber auf dem Niveau alles und jeden geschlagen in letzter Zeit

Ja auf Sand. Du hast bei deinen Picks im Ordner viel damit argumentiert, das Leute Reine Clay spieler sind. So ist es eigl auch bei Jesse. 3. Match für ihn dieses Jahr auf HC, letztes JAhr auch nur Türkei Challenger gespielt. Und ganz blind ist Serra halt auch nicht [[nixweiss]]

Trotzdem viel erfolg das die kiste noch durchgeht [[yo]]

Ja auf Sand. Du hast bei deinen Picks im Ordner viel damit argumentiert, das Leute Reine Clay spieler sind. So ist es eigl auch bei Jesse. 3. Match für ihn dieses Jahr auf HC, letztes JAhr auch nur Türkei Challenger gespielt. Und ganz blind ist Serra halt auch nicht [[nixweiss]]

Trotzdem viel erfolg das die kiste noch durchgeht [[yo]]

ist ein wahnsinnig guter Indoor HC Spieler, was man denke ich auch etwas auf outdoor übertragen kann. Jano, Raonic und co. kamen letztes Jahr auch über die Indoor Tournaments nach oben und konnten das ebenfalls outdoor beweisen. Für mich der Holländer hier der bessere Mann. [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.