Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habt ihr nur alle mit Rufin ? Hat auch noch nix gerissen, auf HC eh nich so der Bringer. Und Robredo auch ne ganz andere Form als letztes Jahr...mehr als 2-3 EH auf irgendwas da zu setzen gegen Robredo is relativ fahrlässig finde ich [[nixweiss]]
hab auch geld bei melzer-de bakker liegen und ggl-dolgo, also so what :mrgreen:

Ich werfe mal einfach wahllos Namen für die Quali morgen in die Runde, vllt kann ja wer ein bisschen aussieben ;).

Munoz-de-la-nava (1,5) , serra(2,37) , rochus(1,61) , soeda (1,53), stebe(1,53) , Dancevic (1,72) , Sandgren(1,83) , Zhyrmont (1,4), Reynolds (!), Kavcic (1,57), Odesnik(1,61), A. Martin (1,8)

Quoten einfach mal von bet genommen. Lassen sich sicherlich bessere finden, aber ging so schneller ;).

Wäre super wenn wer ne Meinung dazu hätte. [[winkewinke]]

Dann lautet meine erste Wette Wang (gegen Andreozzi) + Fabbiano (gegen Veic) @2.42 (Bet365) 5/10

Beide Südamerikaner können ausschließlich Clay, Wang dieses Jahr auf Hard schon sehr erprobt und sowieso passabel, Fabbiano - habe ich gesehen - auch mit guter Jahres-/Karrierebilanz auf Hard. Veic und Andreozzi zudem die Spielertypen, die ich als Südamerikanische Witzfiguren in Erinnerung habe - so Typus Schwartzman, Dutra Da Silva, etc.

Beide ziemlich deutlich durch. [[yo]] + 7,2 EH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.