Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein schönes Bild und wenn ich mir seine Resultate vom Jahresende 2012 so anschaue ist die Tendenz auch eher dahingehend, dass er weiter an Boden verliert.
naja finds auch traurig was aus hewitt und blake geworden ist. oder safins rücktritt. und roddick + ljubicic, gonzales.

auch das söderling nicht mehr spielen kann mehr als schade

Was haltet ihr von Wozniacki gegen Knapp. Wozniacki im ersten Spiel gegen Peng ersten Satz verloren, wobei vor einer Woche wurde sie mit 6-1 , 6-1 vom Platz gefegt. Im zweiten hat Peng nach 3-1 Rückstand aufgegeben. Begründung weiß ich nicht. Hab Wozniacki gegen Azarenka gesehen und muss sagen, dass sie wieder zur alten Form zurückgefunden hat. Sehr gute Rückhand mit einer fehlerlosen Vorhand. Aus dem Grund kann ich mir die erst Satz Niederlage nicht erklären, außer sie hat den Flug nach NY gebucht. Das Spiel findet erst morgen statt, dabei geht wieder ein Tag verloren um in NY einzutreffen. Allerdings liegt New Haven auch nur 100km von NY entfernt. hmm... Was mich am meisten stört sind die Himmel vielen Siege die Jahre zuvor in New Haven von Wozniacki.

kann man anspielen, nur nich wundern wenn doch sportlich scheitert. french open hat sie nach ner völlig bananen niederlage dann nen bild gepostet nen tag später wie sie mit radwanska trainiert hat. in form ist sie, richtig gut gg aza wieder gespielt.

Mir gefällt Andreas Beck noch ganz gut - kommt immer besser in Fahrt, grundsätzlich eh der bessere Spieler, hat sich über futures wieder herangekämpft dieses Jahr und mittlerweile auch wieder mit besseren Ergebnissen. Grundsätzlich eh der bessere Spieler, Karriere-Bestwert ATP 33, da wird ein Reid nie im Leben hinkommen. Und Reid auch ziemlich außer Form, zuletzt nur Niederlagen und dabei verdammt schwach gewesen. Beck zwar nie so wahnsinnig sicher bei seinen Aufschlagspielen und schon länger kein Hartplatz mehr gespielt, aber sein Spiel passt schon auf Hart.

Spiele ihn in einer Kombi mit Devvarman, De Brito und Bachinger, die sollten eigentlich keine Probleme haben. @2,32 betvictor

Schau mal an, Bemel und Ebden geben ja auch wieder alles

ukrainische Revolution im Flushing Meadows, schon wieder mehr als lächerlich.[[rofl]]

Ich weiß schon warum ich die Finger von diesen Quali GS Runden lass. Da passiert einfach zu viel Mist, hat ja bald wieder Australien Open Niveau. Denke mal ich steig da lieber erst ab Runde 3 ein ^^

Zuletzt bearbeitet:
was is denn das für ne Aussage ? [[rofl]]

und was soll bitte dein post??
du lol´st über ebden obwohl du anscheinend gar kein geld auf der partie hast. aber was diskutiere eigentlich mit dir?

come on ebden, hol dir jz diesen f.cking satz!! servier aus! JETZT!

/e: trotz 15-40 das game noch geholt. jz hol dir bitte auch gleich die ganze partie ^^

Zuletzt bearbeitet:
Monaco wird stärker, Mahut immerhin das HC schon mal klar gemacht, jetzt dann bitte spätestens im Dritten dann das Match klären [[schwitz]]

Direkt das Break durch einen billig verschlagenen Volley [[stupid]][[hammer]]

Seid wann kann Monaco ein Match absolvieren ohne gebreakt zu werden [[nixweiss]][[hammer]] Da muss doch noch was gehen [[schwitz]][[schwitz]]

edit// wer nach 40:00 auf Hard noch gebreakt wird, hat's dann auch nicht verdient ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz im Ernst. Das Match darf Mahut nichtmal gewinnen, wenn Monaco gestern nen 5 Satz Match auf Rasen hatte und morgen zum Gaucho Duell gegen Nalbandian in Buenos Aires reisen müsste, nur um in einer Woche die US Open zu spielen. Und das alles einhändig. Mahut war die letzten Matches auf HArdcourt so unglaublich, unglaublich, unglaublich schlecht :mrgreen:

Tursunov dafür ohne Lust, das ist enttäuschend. Den hab ich doch auf Turniersieg :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.