Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich beim Argentinier bedanken. Isner kann da nicht so viel für.^^

Was guckst du denn bitte für ein Spiel? Was Isner für Winner rausgehauen hat besonders im 2. Satz beim 3:5 hab ich selten bei ihm gesehen was kann Delpo denn dafür als ob er bei 7:6 5:3 freiwillig abgibt um nicht ins Finale zu kommen, dass hat sich Isner schon selbst erarbeitet. Ok den 3. schenkt Delpo bisschen ab weil er körperlich am Ende ist aber sonst [[nixweiss]]

Was guckst du denn bitte für ein Spiel? Was Isner für Winner rausgehauen hat besonders im 2. Satz beim 3:5 hab ich selten bei ihm gesehen was kann Delpo denn dafür als ob er bei 7:6 5:3 freiwillig abgibt um nicht ins Finale zu kommen, dass hat sich Isner schon selbst erarbeitet. Ok den 3. schenkt Delpo bisschen ab weil er körperlich am Ende ist aber sonst [[nixweiss]]

[[rofl]] sportlich war das match 2-0 entschieden

Najaa bei Delpo sieht das immer so aus als ob der keinen Bock hat,selbst wenn der nen Matchball in Wimbledon hat,bewegt der sich wie ne Schnecke zum Ball und spielt nen halbhohen Schlafwagenball[[stupid]]
Hatte bei dem (deswegen) aber auch schon diverse male den Verdacht,das der bescheisst... Das Spiel gegen Kamke(!) dieses Jahr war das beste Beispiel[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Alter komm, 20 BB!!!!!! (unter anderem 2 MB) rausgespielt und nur 1 genutzt... Garcia 1 von 3... War 3er kombi - 2 schon durch, nur noch das! Das wäre echt bitter... [[sleep]]

Was hast du denn aufm Zettel (gehabt)? :mrgreen:

Tageskombi am Sack wegen Gucciopfer. WTA paar Sachen geschappt, passt soweit.
Jetzt noch Li +6 und live Garcia, musst ich nach Satzrückstand kaufen, Piro kann alles verlieren ;)
Aber kannst wirklich Münze werfen bei dem Game, mal sehen wer mehr Luck hat [[schwitz]]

Wieso hat Roberta Vinci bitte eine 1.5 gegen Carla Suarez Navarro[[stupid]] die kann doch gar nichts auf Hartplatz. Werde sie mal anspielen in einer Kombi mit der livewette Sieg Nadal. Beides zusammen @ 2.03 7/10[[yo]]

woooop da ist das break für nadal wenn der so weiter spielt hat berdych 0 chance[[yo]] hatte ja gehofft, dass berdych irgendwie den 1. gewinnt um dann nachzulegen aber naja passt schon.[[schwitz]]

Bogomolov Jr. + Mannarino @3.33 (Bet365) 5/10

Die Gegner Hanescu und Haase sind Spieler, die Hartplatz nichtmal buchstabieren, geschweige denn spielen können. Bogomolov und Mannarino aber genau dort ihre Stärken. Von den Platzierungen sind die Gegner immer so gut wie gleichwertig, weswegen man hier getrost auf die Stärken tippen kann.

Bogomolov Jr. + Mannarino @3.33 (Bet365) 5/10

Die Gegner Hanescu und Haase sind Spieler, die Hartplatz nichtmal buchstabieren, geschweige denn spielen können. Bogomolov und Mannarino aber genau dort ihre Stärken. Von den Platzierungen sind die Gegner immer so gut wie gleichwertig, weswegen man hier getrost auf die Stärken tippen kann.

Guter Pick, sehe ich ganz genau so. Dazu kommen Haase und Hanescu gerade frisch nach Nordamerika und haben lange nicht auf Hartcourt gespielt.
Haase ohnehin ein Spieler, der dann schnell kein Bock auf das kleine Turnier hat.

Genau die beiden wollte ich auch anspielen ;D gehe mal mit 5/10 drauf auf die zweier Kombi und spiele noch eine zweite mit Istomin+grega zemlja @2.3 5/10 Für GGL das erste Spiel seit Januar auf Hartplatz und da ist er sowieso nicht gerade der beste ^^ da sollte sich grega durchsetzen. Istomin spielt solide auf HC und für seinen Gegner rufin das erste Spiel auf HC seit März sollte istomin locker durchbringen. [[yo]]

Mal etwas bisschen offtopic: John Isner hat in den letzten Tagen eine recht starke Leistung gezeigt, unter anderem die Nummer 1 geschlagen. Trotzdem gibt es für Langzeitwette US-Open Gesamtsieger bei einigen Buchmachern noch recht hoch Quoten. Bei tipico gestern z.b. noch @100 für Isner, heute ist das schon auf @40 gefallen. Isner konnte die beiden Spieler Del Potro (@9 auf Gesamtsieg US Open) und Djokovic (@2,8) letzte Woche besiegen.

Die hohen Quoten auf Isner haben meiner Meinung nach sehr gut Value, ausgeschlossen ist das auf jeden Fall nicht, dass er gewinnt. Ich habe gestern noch auf Isner 3 Euro gewettet zu Quote 100, heute bietet mir tipico an, den Wettschein für 5,08 Euro zurückzukaufen. Auf ladbrokes gibt es übrigens immer noch @101 auf Isner, das sollte man mit sehr kleinen Einsätzen auf jeden Fall ausnutzen, bevor die Quote fällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.