Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem Wettforum ist wohl seit kurzem das Klugschissforum geworden...

Ich meins ja nur gut,man sollte den Bookies nicht alles in den Rachen schmeißen.
Am besten wäre jetzt noch der Kommentar:
"Es hatte soviel Value für mich,ich würde es immer wieder so spielen..."

3 Gründe um die Wette auf Djoko sein zu lassen,wären für mich gewesen:
- Isner spielt daheim (minimaler Faktor)
- Isner konnte 2012 schon gegen Djoko gewinnen
- Isner kann sich mit seinen Aufschlägen immer in den TB
retten und da ist ja bekanntlich alles möglich

Nach dem genialen Tag gestern für mich heute mal; tursunov+1.5 + Nadal+ isner:djoker over 22.5 @4.61 2/10 tipico

Nach einem vergeigten ersten Satz von Nadal den ich leider nicht live mitverfolgen konnte Nadal wie erwartet im 2.+3. Satz eine Klasse besser der Rest ging eigentlich easy durch somit Kombi gewonnen[[yo]]

Guten Morgen Zocker,
Murray+Nole raus-ist schon ein Hammer! Dank Buma's Tipp hat die MBL das nur wieder raus gerissen. 2x1Outer waren etwas viel gestern.
Gestern kam übrigens eine gute Doku zur Wettmafia auf Phoenix.
Ein aufgeführter Fall betraf übrigens die ATP. Ging um eine Wettverschiebung in 2010 mit Davydenko. Dort wurden nach seinem Sieg im 1.Satz 7 Millionen auf seine Niederlage gesetzt. Danach wurde Davydenko vom Schiedsrichter wegen offensichtlicher Passivität verwarnt. Die darauf folgende Disskussion beendete Davydenko dann mit den Worten - rufe ich halt den Arzt.
Na ja Davydenko ist bei mir schon lange auf der Fixerliste.
Die Doku läuft heute Vormittag als Wiederholung- Länge 70 min.

Nach einem vergeigten ersten Satz von Nadal den ich leider nicht live mitverfolgen konnte Nadal wie erwartet im 2.+3. Satz eine Klasse besser der Rest ging eigentlich easy durch somit Kombi gewonnen[[yo]]

Eine klasse besser in Satz 2 u 3? Ka welches Match du gesehen hast! Nadal war dann einfach nur effektiver, so wie Federer in Satz 1! Klassenunterschied gabs in dem Match keine einzige Sekunde!

Guten Morgen Zocker,
Murray+Nole raus-ist schon ein Hammer! Dank Buma's Tipp hat die MBL das nur wieder raus gerissen. 2x1Outer waren etwas viel gestern.
Gestern kam übrigens eine gute Doku zur Wettmafia auf Phoenix.
Ein aufgeführter Fall betraf übrigens die ATP. Ging um eine Wettverschiebung in 2010 mit Davydenko. Dort wurden nach seinem Sieg im 1.Satz 7 Millionen auf seine Niederlage gesetzt. Danach wurde Davydenko vom Schiedsrichter wegen offensichtlicher Passivität verwarnt. Die darauf folgende Disskussion beendete Davydenko dann mit den Worten - rufe ich halt den Arzt.
Na ja Davydenko ist bei mir schon lange auf der Fixerliste.
Die Doku läuft heute Vormittag als Wiederholung- Länge 70 min.

Danke für den Tipp. Ich werds mir ansehen.[[yo]]

Moin Freunde,

kann mir jemand sagen, wie David Souto gegen Piero Luisi gespielt hat? Venezuela Challenger Herren.

Leider gibt es dort 2 Ergebnisse, die im Umlauf sind, ich brauche natürlich das richtige :D

laut bet365 hat david souto in 3 sätzen gewonnen, aber laut meinem ergebnisdienst in 2 sätzen.

Vielleicht kann mir jemand helfen, danke schonmal!

Eine klasse besser in Satz 2 u 3? Ka welches Match du gesehen hast! Nadal war dann einfach nur effektiver, so wie Federer in Satz 1! Klassenunterschied gabs in dem Match keine einzige Sekunde!
Da hat Samuel Haider-Maurer auf jeden Fall recht! Lustiges Detail am Rande war noch,das eigentlich jeder gesehen hat das der letzte Ball von Nadal klar im aus war,1-2 Sekunden Ruhe und erst als Federer zum Handshake geht jubeln alle:mrgreen:
Das war ein ganz knappes Ding,Nadal wirkte auch oft verzweifelt weil nicht wirklich viel geklappt hat.... Also etwas von "eine Klasse besser" zu schreiben ist schon belustigend[[smile]]

Oh man,man sollte immer den Wetterbericht checken,bevor man eine Tenniswette (outdoor) spielt [[hammer]]
Da geht ja laut Wetterbericht die nächsten 3 Tage nichts in Winston-Salem [[stupid]][[rofl]]

Edit: Wurde schon in die Halle verlegt! Hoffentlich ist das kein Nachteil,finde es interessant das bet365 bei Belagsänderung nicht storniert...

Zuletzt bearbeitet:
Da hat Samuel Haider-Maurer auf jeden Fall recht! Lustiges Detail am Rande war noch,das eigentlich jeder gesehen hat das der letzte Ball von Nadal klar im aus war,1-2 Sekunden Ruhe und erst als Federer zum Handshake geht jubeln alle:mrgreen:
Das war ein ganz knappes Ding,Nadal wirkte auch oft verzweifelt weil nicht wirklich viel geklappt hat.... Also etwas von "eine Klasse besser" zu schreiben ist schon belustigend[[smile]]

Haider Maurer?! :mrgreen:

starace ? :mrgreen: war sogar mal gesperrt, zwar nicht seine eigene matches aber tips dafür gibts auch kostenlos [[rofl]]

ganze tunier nen witz, naso lorenzi gestern auch völlig normal.

Da war ich auf Lorenzi.... man musste ich schwitzen :D

Normalerweise regelt er heute auch - weil Carreno-Busta wohl net darf... kommt jetzt auf Starace an. 1 Italiener muss nämlich im Finale stehen...

*edit
meine den Franzosen... wenn er ja net mitmacht, kann sich ja der Rest aufm Kopp stellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.